A4 will kein Benzin

Diskutiere A4 will kein Benzin im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo Spezialisten, so komisch dass klingt, aber mein Tank ist fasst leer und ich krieg höchstens 5-7 Liter Benzin aufgefüllt. Gibt es hier...

  1. #1 Audineuling, 18.03.2015
    Audineuling

    Audineuling Gast

    Hallo Spezialisten, so komisch dass klingt, aber mein Tank ist fasst leer und ich krieg höchstens 5-7 Liter Benzin aufgefüllt.
    Gibt es hier Erfahrungswerte, oder ein paar Tipps
    Beste grüße Andreas
     
  2. #2 Audineuling, 18.03.2015
    Audineuling

    Audineuling Gast

    kleiner Zusatz zum Audi mit Benzinverweigerung. Nach dem Betanken mit ca. 5-7 Liter blockiert die Zapfpistole den weiteren Füllvorgang. Die Benzinanzeige ist defekt und leuchtet immer. Bisher hab ich voll getankt und den KM.-Zähler auf 0 gestellt. vor der 500 km-Marke war klar ich muss wieder spriten. Dass geht jetzt nicht mehr ??????????????????????????
     
  3. #3 Unterwegs_29, 18.03.2015
    Unterwegs_29

    Unterwegs_29 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hm, da müsste ein Haken sein, der durch die Zapfpistole runtergedruckt wird. Dadurch wird der Tank entlüftet und es müsste funktionieren.. Hast du schonmal versucht die Zapfpistole unterschiedlich weit und in unterschiedlichen Winkeln reinzuhalten?
     
  4. #4 Audineuling, 18.03.2015
    Audineuling

    Audineuling Gast

    Ja, hab ich gemacht. Das ist ne ziemliche Friemelei. Aber selbst dann läuft trotz deutlichem blubbern nicht mehr rein als die erwähnten paar Liter, obwohl ich den kleinen Deckel mit dem Finger offenhalte. ( den kleinen Deckel im inneren Tankstutzen) ?????????????
     
  5. #5 fuchs_100, 19.03.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Tankeinfüllrohr ausbauen/zerlegen und auf Durchgang prüfen.
     
Thema:

A4 will kein Benzin

Die Seite wird geladen...

A4 will kein Benzin - Ähnliche Themen

  1. Benzin Type

    Benzin Type: Hallo, Ich habe zeit kursem ein Q2(2023) benzin. Auf dem Tankdeckel steht E95 E5 oder E10 Wenn ich Tankstelle suche im GPS gibt er mir automatich...
  2. Audi A8 D3 4E 2003 4.2 Benzin 335ps komisches Geräusch

    Audi A8 D3 4E 2003 4.2 Benzin 335ps komisches Geräusch: Moin zusammen Habe einen a8 der nach dem Start im kalten Zustand extrem laut pfeift, heult, saugt was auch immer.. es ist jedes Mal so ca. 1-2...
  3. Im Motorraum stinkt es nach Benzin

    Im Motorraum stinkt es nach Benzin: Hallo habe die Benzinleitung schon überprüft und nichts gefunden. Kann mir da jemand helfen. MfG nico
  4. Motorschlagen im Standgas - Benziner

    Motorschlagen im Standgas - Benziner: Golf 4 (1J) 81KW Bj 2003,102000 km, bei warmen oder kalten Motor im Standgas/Leerlauf Motorklopfen wie Zündaussetzer, fährt aber ansonsten top...
  5. Audi A8 4,2 Benziner BJ 2005 Luftfahrwerk

    Audi A8 4,2 Benziner BJ 2005 Luftfahrwerk: guten abend! ich glaube mein luftfahrwerk ist nicht mehr ganz in Ordnung, muss ich in eine Audi Vertragswerkstatt gehen oder kann auch eine freie...