A4 wie lange noch :-)

Diskutiere A4 wie lange noch :-) im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo , ich bin neu in diesem Forum. Soooo Ich bin stolzer besitzer eines a4 b6 cab bj 2004 200.391km Nun frage ich mich nach 120.000 km mit dem...

  1. kev

    kev Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    ich bin neu in diesem Forum.
    Soooo Ich bin stolzer besitzer eines a4 b6 cab bj 2004 200.391km
    Nun frage ich mich nach 120.000 km mit dem a4 ob ich ihn verkaufen sollte oder ob er noch ein paar
    Km schaft den es waren keine wirklich großen Reperaturen
     
  2. #2 fuchs_100, 03.10.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Das liegt an dir. Dass die nächsten 200.000 km anders aussehen als die bisherigen, das ist selbstverständlich. Wenn du akzeptierst, dass höhere Reparaturkosten auf dich zukommen können und dir das Fahrzeug so passt, dann fahr ihn weiter. Das musst du für dich selbst entscheiden. Den Bereich, in dem man ein Fahrzeug am kostengünstigsten fährt, den verlässt du jetzt langsam.

    Anfangs beim Neuwagen hat man enorm hohe Kosten durch den Wertverlust, dann wird der Wertverlust so ab dem 3-4. Jahr geringer und die Reparaturkosten halten sich noch in Grenzen und mit zunehmenden Alter wird zwar der Wertverlust auch immer geringer, aber die Reparaturkosten steigen normal wieder etwas an.

    Du hast natürlich auch ein geringeres Risiko, wenn du einen Unfall hast (je nachdem wie er versichert ist) bzw. ggf. günstigere Versicherungskosten.
     
  3. kev

    kev Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Gut habe mich entschieden und kaufe mir einen A6 AVANT 2008
    Danke fuchs_100 für deine Antwort
     
Thema: A4 wie lange noch :-)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 8e rost kotflügel

    ,
  2. wie lange hält ein audi a4

    ,
  3. audi a4 wertverlust

    ,
  4. audi a4 b6 rost kotflügel,
  5. Audi A4 B6 Airbag lampe,
  6. audi a4 b6 airbaglampe leuchtet,
  7. a4 b 6 rost,
  8. wie lange hält eine audi a4 batterie,
  9. audi a4 rost kotflügel,
  10. rost an den vorderen türen bei a4 8 e,
  11. audi a4 8e b6 kotflügel rost,
  12. audi a4 8e roststellen,
  13. audi a4 avant b6 welche lampen halten lange,
  14. audi a4 8e rost am kotflügel,
  15. Audi A4 baujahr 2004 Airbag kontrolle brennt,
  16. wie lange hält batterie von audi a4,
  17. audi a4 b8 kontrollleuchte airbag,
  18. wi lange hält autobatterie a4,
  19. audi a4 8e rost,
  20. airbaglampe leuchtet a4 8e,
  21. wie lange hält die audi a4 batterie ,
  22. audi a4 8e air bag konntrolle leuchtet,
  23. wertverlust a7,
  24. alter audi a4 airbaglampe leuchtet,
  25. a4 b6 cabrio wertverlust
Die Seite wird geladen...

A4 wie lange noch :-) - Ähnliche Themen

  1. Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an

    Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an: Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an
  2. Welcher Koffer für längere Autofahrt

    Welcher Koffer für längere Autofahrt: Hallo, wir planen dieses Jahr Urlaub am Bodensee. Wegen Corona wollen wir mit dem Auto fahren. Das ist von Hildesheim aber ein ganzes Stück....
  3. Wie lange hält ein Zahnriemen?

    Wie lange hält ein Zahnriemen?: Der Zahnriemen sollte laut Audi alle 120.000 Km gewechselt werden. Bei meinem Bj.1995 wurde er bei 118.000 im Jahr 2003 gewechselt. Seitdem habe...
  4. Rückfahrscheinwerfer funktionieren nur wenn der Rückwärtsgang länger eingelegt ist / Die Zweite

    Rückfahrscheinwerfer funktionieren nur wenn der Rückwärtsgang länger eingelegt ist / Die Zweite: Moinsen, ich habe das Problem schonmal in einem Beitrag vom 28.9.19 (ggf. bitte lesen) angesprochen und mich nunmehr nochmal mit der Sache...
  5. Das E-Auto wird noch lange brauchen...

    Das E-Auto wird noch lange brauchen...: ...bis sich der Großteil der Bevölkerung so ein Fahrzeug leisten kann. Teilweise 50% mehr soll man zahlen für ein Fahrzeug, dass nur wenige 100km...