A4 Türverkleidung

Diskutiere A4 Türverkleidung im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hi, habe seit kurzem nen A4 B5 Avant und wollte an die Lautsprecher zwecks "aufrüstung" , kann mir vielleicht jemand helfen und sagen wie ich die...

  1. #1 superbike, 03.01.2004
    superbike

    superbike Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habe seit kurzem nen A4 B5 Avant und wollte an die Lautsprecher zwecks "aufrüstung" , kann mir vielleicht jemand helfen und sagen wie ich die Verkleidung an den Türen V . u. H. abbekomme ohne etwas zu zerstören ,

    Danke
     
  2. #2 SuperGrobi, 05.01.2004
    SuperGrobi

    SuperGrobi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    So was zu erklären ist nicht leicht zumal ich solche Sachen eigentlich eher machen lasse... habe aber mit Bekannten das mal gemacht.

    Hoffe ich bekomme das noch zusammen... (ok ich stand eigentlich an der Seite und habe Bier getrunken...)

    Zuerst die Schrauben auf der Seite des Scharniers lösen.
    Dann unter die Tür schauen und die Plastik-Clips erspähen, mit denen die Türverkleidung arretiert ist. Diese mit leichtem Druck nach oben entriegeln und die Verkleidung zur Seite raus ziehen.
    Die Verkleidung jetzt noch nach oben wegnehmen und das sollte es dann eigentlich gewesen sein...
     
  3. Andi

    Andi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Schon nicht schlecht SuperGrobi. Aber du hast im Griff innen auch noch eine
    Schraube die du lösen musst. dann ziehst du den Griff runter und dahinter
    ist noch mal eine. die schraubst du auch noch raus und dann kannst du die
    verkleidung ohne weiteres runter machen!!!

    Hoffe ich konnt dir helfen.

    Mfg Andi
     
  4. #4 SuperGrobi, 05.01.2004
    SuperGrobi

    SuperGrobi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ok, dicht dran ist auch daneben... bei der Schraube am Griff muss ich wohl gerade Prost gesagt haben... [​IMG]
     
  5. #5 aGolffahrer, 05.01.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
Thema: A4 Türverkleidung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 türverkleidung

    ,
  2. türverkleidung audi a4 b5 ausbauen

    ,
  3. audi a4 türverkleidung abbauen

    ,
  4. http://www.pkw-forum.de/4695-a4-tuerverkleidung.html,
  5. audi a4 türverkleidung ausbauen,
  6. türverkleidung audi a4 b6 ausbauen,
  7. audi a4 b6 türverkleidung abbauen,
  8. a4 b6 türverkleidung ausbauen,
  9. audi a4 b6 türverkleidung ausbauen,
  10. a4 türverkleidung ausbauen,
  11. Türverkleidung Audi A4 ausbauen,
  12. audi a4 avant türverkleidung ausbauen,
  13. Türverkleidung audi A4,
  14. audi a4 b5 türverkleidung ausbauen,
  15. audi a4 b5 fensterheber ausbauen,
  16. türverkleidung a4 ausbauen,
  17. audi a4 b6 fensterheber ausbauen,
  18. a4 fensterheber ausbauen,
  19. audi a4 fensterheber ausbauen,
  20. türverkleidung a4 b6,
  21. Türverkleidung ausbauen audi A4 B6,
  22. türverkleidung ausbauen audi a4 b5,
  23. Türverkleidung A4 B6 ausbauen,
  24. a4 b5 türverkleidung ausbauen,
  25. A4B6 türverkleidung ausbauen
Die Seite wird geladen...

A4 Türverkleidung - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8PA Sportback Stecker Türverkleidung gebrochen!

    Audi A3 8PA Sportback Stecker Türverkleidung gebrochen!: Hallo zusammen, ich habe gestern die Türverkleidung Fahreseite zwecks Boxentausch ausgebaut und dabei ist mir die Nase der lilanen...
  2. Schiebetür Türverriegelung innen defekt

    Schiebetür Türverriegelung innen defekt: Servus zusammen,die Schiebetür an meinem 7N Bj 2013 lässt sich von innen weder öffnen noch schließen.Offensichtlich ist die Mechanik in...
  3. Audi Q 7 Türverkleidung

    Audi Q 7 Türverkleidung: Verkaufe Audi Q 7 Türverkleidung Baujahr 2013. 4 Türverkleidungen Leder -Alcantara mit Schalterkabelbaum und Bose Lautsprecher blende Sehr guter...
  4. Verkaufe Türverkleidung Q7

    Verkaufe Türverkleidung Q7: 4 Türverkleidungen, Leder -Alcantara mit Schalterkabelbaum und Bose Lautsprecher blende Baujahr 2013 Sehr guter Zustand, keine Beschädigung