A4:Türverkleidung- Zentralverrieglung

Diskutiere A4:Türverkleidung- Zentralverrieglung im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo!Möchte in meine A4 gerne eine Fernbedienung (Waeco- RC 100) für die Zentralverrieglung einbauen. Meine 1. Frage: Wie bekomme ich den Kurbel...

1. Luke27

Luke27 Neuer Benutzer

Hallo!Möchte in meine A4 gerne eine Fernbedienung (Waeco- RC 100) für die Zentralverrieglung einbauen.
    Meine 1. Frage:
    Wie bekomme ich den Kurbel (hab keine elektr. Fensterheber) ab?
    2. Frage:
    Hat wer irgendeine Ahnung, weches "Schliessystem" der Schließzylinder hat?
    Laut Bedienungsanleitung der Fernbedienung gibt es 8 unterschiedliche Schließzylinder.
    Vielen Dank für eine Antwort!

2. kloppi

kloppi Erfahrener Benutzer

Die Kurbel bekommst du ab.. indem du die Plastikblende nach unten schiebst... dann nur noch die Kreuzschraube raus... und du hast die Kurbel schon in der Hand [​IMG]

Thema: A4:Türverkleidung- Zentralverrieglung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 2003 türverkleidung

,
  2. audi a4 türverkleidung

,
  3. innenverkleidung a4 anleitung

,
  4. anleitung türverkleidung a4 b5,
  5. audi a4 forum türverkleidumg,
  6. waeco rc100 polo 6n
Die Seite wird geladen...

A4:Türverkleidung- Zentralverrieglung - Ähnliche Themen

1. Audi A3 8PA Sportback Stecker Türverkleidung gebrochen!

Audi A3 8PA Sportback Stecker Türverkleidung gebrochen!: Hallo zusammen, ich habe gestern die Türverkleidung Fahreseite zwecks Boxentausch ausgebaut und dabei ist mir die Nase der lilanen...
  2. Schiebetür Türverriegelung innen defekt

Schiebetür Türverriegelung innen defekt: Servus zusammen,die Schiebetür an meinem 7N Bj 2013 lässt sich von innen weder öffnen noch schließen.Offensichtlich ist die Mechanik in...
  3. Audi Q 7 Türverkleidung

Audi Q 7 Türverkleidung: Verkaufe Audi Q 7 Türverkleidung Baujahr 2013. 4 Türverkleidungen Leder -Alcantara mit Schalterkabelbaum und Bose Lautsprecher blende Sehr guter...
  4. Verkaufe Türverkleidung Q7

Verkaufe Türverkleidung Q7: 4 Türverkleidungen, Leder -Alcantara mit Schalterkabelbaum und Bose Lautsprecher blende Baujahr 2013 Sehr guter Zustand, keine Beschädigung