A4 Türgriff spannt nicht richtig

Diskutiere A4 Türgriff spannt nicht richtig im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo. Bei der Fahrertür meines Audi A4 geht der hebel so langsam zurück. Was kann das sein und wie repariere ich es? Danke

  1. #1 Anaconda2005, 12.04.2005
    Anaconda2005

    Anaconda2005 Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Bei der Fahrertür meines Audi A4 geht der hebel so langsam zurück. Was kann das sein und wie repariere ich es?

    Danke
     
  2. #2 Stefansifi, 29.05.2007
    Stefansifi

    Stefansifi Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Nach langem eine antwort grinssssss, das selbe problem habe ich grad auch...aber ich denke das es da drin was verrissen hat. Ich habe mal zu arg dran gezogen und irgendwas ist passiert, aber keine ahnung was...und jetzt ist der Griff ein bisschen locker....funktion ist ok, aber irgendwas stimmt nicht, wie kann ich den Griff ausbauen, muss ich die Türverkleidung ausbauen???

    gruß stefansifi
     
  3. Rafka

    Rafka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Joa
    die Verkleidung muss ab ist aber nicht allzu schwer... Ich vermute, dass bei euch die Plastikumantelung des Metalldrahtes gebrochen ist (wie bei mir...). Irgendwann bricht auch der Metalldraht also würde ich empfehlen, den Bowdenzug zu wechseln... Kostet glaub ich 8€ oder so... Wenn ihr sicher sein wollt, macht die Verkleidung ab und schaut nach ist echt kein großes ding...

    Gruß Rafka
     
Thema: A4 Türgriff spannt nicht richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 türgriff feder

    ,
  2. audi a4 b5 türgriff locker

    ,
  3. audi a4 türgriff ausbauen

    ,
  4. audi a4 b5 türgriff wackelt,
  5. audi a4 türgriff,
  6. golf 5 türgriff locker,
  7. audi a3 8p türgriff innen locker,
  8. audi a4 b5 türgriff innen,
  9. a4 türgriff ausbauen,
  10. Golf v Türgriff locker,
  11. audi a4 b5 türgriff innen ausbauen,
  12. a4 b5 türgriff locker,
  13. türklinke am a4 locker,
  14. audi a4 b8 Türklinke locker,
  15. a4 b5 türgriff innen ausbauen,
  16. audi b6 türgriff innen wackelt,
  17. audi a4 b5 türgriff hängt,
  18. türgrifffeder audi a4 b5,
  19. audi b7 türgriff ausbauen,
  20. audi a4 b5 türöffner erneuern,
  21. audi a3 8l türklinke locker,
  22. türgriffblenden audi a4,
  23. audi türgriff locker,
  24. türgriffblende audi a4,
  25. audi b7 türklinke ausbauen
Die Seite wird geladen...

A4 Türgriff spannt nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. Türgriff innen [ Haltegriff ]

    Türgriff innen [ Haltegriff ]: Bei meinem Lupo ist der Haltergriff komplett abgerissen an der Fahrertür. Wollte die Tür zu machen und zack hatte ich ihn in der Hand. Wer kann...
  2. Türgriff B6

    Türgriff B6: Wer kann beschreiben wie der Fahrertürgriff ausgebaut wird. Tür kann nur von innen geöffnet werden oder von außen, wenn der Türgriffbereich...
  3. Regensensor auch ohne Lichtsensor. beleuchtete Türgriffe

    Regensensor auch ohne Lichtsensor. beleuchtete Türgriffe: Hallo an alle Insider. Ich habe so wie es aussieht den regensensor verbaut. Habe ich dann auch den Lichtsensor. Ich habe keine Auto Stellung beim...
  4. Türgriff Fahrerseite hakt von außen

    Türgriff Fahrerseite hakt von außen: Hi,Bei meinem Passat Bj.2001 hakt der Türgriff von außen.Ich muss mehrmals ziehen, bis die Tür aufgeht.Von innen funktioniert es ohne Probleme.Die...