A4,TDI glüht nicht immer beim Starten

Diskutiere A4,TDI glüht nicht immer beim Starten im Audi A4 B7 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo zusammen, bin neu hier und habe siet kurzem das Problem das unser TDI nicht immer startet. Mir ist aufgefallen das der Glühfaden nicht...

  1. #1 Stephan421, 07.09.2013
    Stephan421

    Stephan421 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, bin neu hier und habe siet kurzem das Problem das unser TDI nicht immer startet. Mir ist aufgefallen das der Glühfaden nicht leuchtet und das Auto dann auch nicht anspringt. Liegt es eventuell am Relais? Werkstatt konnte nichts feststellen.
     
  2. #2 fuchs_100, 08.09.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Von wann ist das Fahrzeug? Leuchtet die Glühwendel auch nicht für eine Sekunde lang auf? Dann liegt es nahe, dass hier die Stromversorgung des Motorsteuergerätes zu diesem Zeitpunkt nicht gegeben ist. Relais wäre denkbar.
     
  3. #3 Stephan421, 08.09.2013
    Stephan421

    Stephan421 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Der Audi ist von 04/2006. Die Glühlampe leuchtet gar nicht, auch nicht für 1 Sekunde, komisch das es aber nach kurzer Wartezeit dann doch wieder leuchtet und das Auto einwandfrei startet.
     
  4. #4 fuchs_100, 09.09.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Dann wird hier eben sporadisch die Stromversorgung zum Motorsteuergerät fehlen.
     
Thema: A4,TDI glüht nicht immer beim Starten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a4 b5 glüht nicht mehr vor

    ,
  2. audi b7 tdi glüht nicht vor

    ,
  3. ab wann glüht audi a4 8e vor

Die Seite wird geladen...

A4,TDI glüht nicht immer beim Starten - Ähnliche Themen

  1. MFA Anzeige Heckklappe zeigt immer geschlossen an

    MFA Anzeige Heckklappe zeigt immer geschlossen an: Hallo Leute, habe eine frage habe einen Passat Variant 3bg Bj.2003 TDI 101 Ps, mir ist heute aufgefallen das ich in der MFA keine anzeige mehr...
  2. Beim Starten muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten

    Beim Starten muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten: Hallo wenn Ich das Fahrzeug anstarten will,muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten. Es gibt kein Fehler im Display,neulich zeigt es mir an-Parl
  3. Audi A4 (B5) BJ 7/99 glüht beim Starten nicht vor

    Audi A4 (B5) BJ 7/99 glüht beim Starten nicht vor: Guten Abend allerseits, ich habe ein Problem mit meinem A4 (BJ 7/99). Das Auto bzw. der Motor glüht nicht vor. Zwar zeigt die Anzeige, dass der...
  4. GOLF-G60 KRÜMMER GLÜHT!Falsche Einstellung?

    GOLF-G60 KRÜMMER GLÜHT!Falsche Einstellung?: hallo jungs! mein g60-umbau neigt sich allmälich dem ende zu!nach langem hin und her und von vorne bis hinten ging garnix sprang er heute das...