[A4] Tageskilometerzähler zeigt "ln 1" an

Diskutiere [A4] Tageskilometerzähler zeigt "ln 1" an im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, Ich habe bei meinem A4 Bj. 96 seit kurzem folgendes Problem: Nach dem starten des Motors zeigt der Tageskilometerrzähler "ln 1" an, das...

  1. #1 JayJay1704, 29.10.2004
    JayJay1704

    JayJay1704 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe bei meinem A4 Bj. 96 seit kurzem folgendes Problem:

    Nach dem starten des Motors zeigt der Tageskilometerrzähler "ln 1" an, das blinkt ca. eine Minute lang, dann schaltet die Anzeige auf die korrekte Kilometerzahl um.

    Was kann das sein?
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 29.10.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    das bedeutet, dass eine inspektion fällig ist...
     
  3. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Manchmal die Bedienungsanleitung zu lesen... könnte Wunder wirken.... *grins*
     
Thema: [A4] Tageskilometerzähler zeigt "ln 1" an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/10209-a4-tageskilometerzaehler-zeigt-ln-1-a.html

    ,
  2. audi a4 b5 ln 1

    ,
  3. audi a4 avant tageskilometer zrücksetzen

    ,
  4. audi a6 fehler in2,
  5. tageskilometerzähler audi a4 b5,
  6. audi a4 b5 tageskilometer,
  7. audi a4 tageskilometerzähler,
  8. audi tt tageskilometer,
  9. tt tageskilometer,
  10. probleme audi tt tageskilometer,
  11. tageskilometer Passat fail,
  12. a4 b5 1996 anzeige kilometerzähler ln1,
  13. audi a1active display tageskilometer,
  14. audi a4 b5 kilometeranzeige 1n 1,
  15. Audi a4 tageskilometer code,
  16. audi a4 b5 1 n 1 kilometeranzeige,
  17. audi A4 modell 1996 tages.- u. gesammmtkilometeranzeige defekt,
  18. Audi A4 modell 96 Tages u. Gesammtkilometeranzeige defekt,
  19. km zähler zeig fail an a4 b5 ,
  20. Anzeige in1 beim Audi a4 b5,
  21. audi a4 bj 96 tageskilometer zeigt 1 in 1,
  22. audi a4 b5 1 n 2 fehlercode,
  23. was bedeutet bei einem Audi in der Kilometeranzeige In2,
  24. a4 ln 1 display,
  25. tageskilometer blinkt audi b5
Die Seite wird geladen...

[A4] Tageskilometerzähler zeigt "ln 1" an - Ähnliche Themen

  1. MFA Anzeige Heckklappe zeigt immer geschlossen an

    MFA Anzeige Heckklappe zeigt immer geschlossen an: Hallo Leute, habe eine frage habe einen Passat Variant 3bg Bj.2003 TDI 101 Ps, mir ist heute aufgefallen das ich in der MFA keine anzeige mehr...
  2. Q3; Display zeigt Fehler "EPC"

    Q3; Display zeigt Fehler "EPC": Auf einer längeren Rückreise zeigte das Display plötzlich den Fehler "EPC". Bei der Nachschau im Bordbuch wurde möglichst umgehend das Aufsuchen...
  3. Tageskilimeterzähler

    Tageskilimeterzähler: Hallo, wer kann mir helfen??? Jedesmals wenn ich den Motor starte ,geht der Kmzähler auf Null ohne dass ich etwas drücke.Der Rücksteller Knopf...
  4. Ausfall des Tageskilometerzählers.

    Ausfall des Tageskilometerzählers.: Hallo, seit 2 Tagen ist mein Tageskilometerzähler ausgefallen. Jetzt miene frage kann es sein das auf der plattine des amaturenbrettes noch eine...