A4 startet nicht

Diskutiere A4 startet nicht im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; hallo habe folgendes problem motor startet nicht bekommt keinen zündfunken fehlerspeicher leer batterie ok beim start 10v sonst ca 13v...

  1. #1 A4 3.0 ASN, 01.08.2012
    A4 3.0 ASN

    A4 3.0 ASN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    habe folgendes problem

    motor startet nicht
    bekommt keinen zündfunken
    fehlerspeicher leer



    batterie ok beim start 10v sonst ca 13v
    benzin ok
    nockenwellensensoren ok
    kurbelwellensensor neu ok
    kabel ok keine schäden
    alle steckverbindungen ok


    vielleicht hat jemand eine idee mir sind sie leider ausgegangen steuergerät?
     
  2. #2 fuchs_100, 02.08.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeugdaten?
     
  3. Hello

    Hello Gast

    Wechsel doch mal die Baterie im Schlüssel, nimm aber eine neue zum wechsel am besten aus einem Fachgeschäft.
     
Thema: A4 startet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 automatik startet nicht

    ,
  2. audi a4 3.0 tdi springt nicht an

    ,
  3. audi a4 8e springt nicht an

    ,
  4. kurbelwellensensor audi a4 8e,
  5. nockenwellensensor audi a4 3.0 tdi,
  6. audi a4 8E springt nicht mehr an,
  7. nockenwellensensor audi a4,
  8. nockenwellensensor audi a4 8e b5,
  9. audi a4 nockenwellensensor,
  10. nockenwellensensor audi a4 b5 2 5 tdi,
  11. motor bei audi 4 will nicht starten baterie ist ok,
  12. audi a4 will nicht starten,
  13. audi a4 b7 startet nicht benzin,
  14. audi a4 8e springt nicht an benziner,
  15. audi a4 b5 startet nicht,
  16. audi a4 b6 8e s,
  17. kurbelwellensensor audi a4 b7,
  18. audi a4 8e kurbelwellensensor wechseln,
  19. audi a4 3.o asn motor springt nicht an ,
  20. 8e a4 kein zündfunken,
  21. kurbelwellen sensor 8e springt nicht an,
  22. 8e motor will nicht starten nockenwellengeber,
  23. audi a4 8e startet nicht mehr,
  24. audi a4 8e motor startet nicht,
  25. Audi 8E springt nicht an kein zündfunke
Die Seite wird geladen...

A4 startet nicht - Ähnliche Themen

  1. TT 8n startet nicht mehr orgelt aber

    TT 8n startet nicht mehr orgelt aber: Hallo allerseits, bin seit dem Sommer 23 glücklicher Besitzer eines Audi TT 8n Quattro mit LPG Gasanlage. Bisher war bis auf einige kleinere...
  2. 2,0 Tsi startet nicht mehr

    2,0 Tsi startet nicht mehr: Hallo zusammen, Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe dass hier jemand helfen kann. Tiguan 5n 2,0 TSI , MKB: CAWA Ich hatte sporadisch die...
  3. E Pedale nach Kurzschluss ohne funktion Motor startet aber auto nimmt kein gas an.

    E Pedale nach Kurzschluss ohne funktion Motor startet aber auto nimmt kein gas an.: Hallo Zusammen, ich habe hier eşn anliegen und hoffe mir kann jemand helfen Ein freuns von mir hat dür mich ein verstärker am Auto anbringen...
  4. Auto startet gelegentlich im Getriebenotprogramm

    Auto startet gelegentlich im Getriebenotprogramm: Ich habe ein Problem mit meinem A6 2,5 tdi tiptronic, 179 PS, BJ 2004 Das Auto springt sofort an, aber leider hin und wieder leider im...
  5. A6 4B startet nicht mehr, möglicherweise WFS?

    A6 4B startet nicht mehr, möglicherweise WFS?: Hallo zusammen, wie der Titel schon vermuten lässt springt mein Dicker nicht mehr an. Ich bin am Tag zuvor noch auf Reisen gewesen und habe...