A4 Sportauspuff

Diskutiere A4 Sportauspuff im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute Ich brauche Hilfe. Habe mir einen Sportauspuff für meinen Audi A4 gekauft (gebraucht) finde jetzt kein ABE für ihn Kann mir einer...

  1. #1 import_Freddy, 23.05.2002
    import_Freddy

    import_Freddy Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Ich brauche Hilfe. Habe mir einen Sportauspuff für meinen Audi A4 gekauft (gebraucht) finde jetzt kein ABE für ihn
    Kann mir einer weiterhelfen
    Auf dem Auspuff steht ATD IMOLA T. A4
    Vielleicht weiß einer von euch wo ich ein ABE bekommen kann

    Gruß Freddy
     
  2. #2 Christian, 23.05.2002
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Mensch Freddy, auch wenn Du neu bist [​IMG] :
    s_tüte 1 Posting zu einer Frage reicht völlig aus!!!!
    Ich habe Dein erstes und zweites Posting zu dem Thema bereits im A4 Forum gelöscht und mach bitte kein drittes auf, den die Frage gehört hier in den Bereich Anbauteile....
    Alles klar?! [​IMG]
     
  3. #3 import_Freddy, 23.05.2002
    import_Freddy

    import_Freddy Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte doch nur das es unter A4-Forum steht
    Aber wenn du nicht willst [​IMG]
    Ich versuche mich zu bessern
    Entschuldigung
     
  4. #4 Christian, 23.05.2002
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Wo hast Du den Auspuff her? Der Vorbesitzer sollte doch eine ABE haben [​IMG] Wenn Du den Hersteller z.B. wie Remus rausbekommst, könntest Du den anschreiben und Dir die ABE zusenden lassen. Ohne ABE könnte Dir die grün-weisse Rennleitung bei Gelegenheit Ärger machen [​IMG]
     
  5. #5 import_Freddy, 24.05.2002
    import_Freddy

    import_Freddy Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Habe den Auspuff aus dem Internet
    Habe den Verkäufer schon paar mal angeschrieben der meldet sich aber nicht dumm gelaufen
     
Thema: A4 Sportauspuff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. atd imola sportauspuff

    ,
  2. atd imola auspuff

    ,
  3. atd imola audi a4

    ,
  4. sportauspuff a4 gebraucht,
  5. atd imola audi
Die Seite wird geladen...

A4 Sportauspuff - Ähnliche Themen

  1. Welchen Sportauspuff habt ihr an eurem SLK ?

    Welchen Sportauspuff habt ihr an eurem SLK ?: Hey.. Bin hier weil ich mich mal bei euch informieren möchte welchen Sportauspuff ich an meinen SLK machen soll. Darum auch meine Frage welchen...
  2. Abe für Sportauspuff

    Abe für Sportauspuff: Hallo zusammen!!!!! Kann mir jemand vielleicht helfen? Ich habe mir einen Sportauspuff gekauft für meinen Audi80 B4 2,6l. Leider habe ich kein...
  3. audi a6 4b 2.4 bj 2003 sportauspuff hilfe!

    audi a6 4b 2.4 bj 2003 sportauspuff hilfe!: Hey ich hab einen audi a6 4b 2.4 bj 2003 also facelift.Ich hab von einem kumpel einen sportendschalldämpfer zum testen bekommen,Hab ich hin gebaut...
  4. Sportauspuff ...Heckansatz

    Sportauspuff ...Heckansatz: He ich wollte mir eventuel eine Sportauspuffanlage verbauen.... Aber leider nicht so einfach ....da ich gerne eine Duplex anlage hätte mit aber...