A4 Schalthebel austauschen

Diskutiere A4 Schalthebel austauschen im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; hallo, ich fahre einen a4 avant bj 2005, ich möchte den schalthebel austauschen, bekomme aber den serienmässigen nicht abmontiert. wird er...

  1. #1 ewald.sylt, 11.09.2005
    ewald.sylt

    ewald.sylt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich fahre einen a4 avant bj 2005,
    ich möchte den schalthebel austauschen, bekomme aber den serienmässigen nicht abmontiert.
    wird er abgeschraubt oder abgezogen ?
    danke für die mühe.
    gruß ewald [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 12.09.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    (ich geh mal davon aus, dass du nur den schaltknauf meinst...nicht den ganzen hebel)

    also wies beim 2005er ist, weiss ich nicht so genau, aber beim alten a4 gehts in etwa so:

    du musst den rahmen, der den schaltsack hält noch oben ausclipsen. dann wirst du vermutlich sehen, dass der knauf mit einer klemmschelle befestigt ist. diese aufknipsen mit seitenschneider o.ä. und dann kannst du den knauf (mit schaltsack) abziehen.
     
Thema: A4 Schalthebel austauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi A4 B7 schaltknauf wechseln

    ,
  2. audi a4 schalthebel

    ,
  3. audi a4 b6 schalthebel wechseln

    ,
  4. A4 schalthebel,
  5. audi a4 b5 schaltsack wechseln,
  6. audi a4 b7 Automatik schalthebel wechseln,
  7. A4 B8 schaltknauf wechseln,
  8. a4 b7 schaltknauf wechseln,
  9. audi a4 b6 schaltknauf wechseln,
  10. a4 b5 automtikknauf abziehen,
  11. a4 schalthebel tauschen,
  12. audi a4 b8 automatik schaltknauf wechseln,
  13. audi a4 b6. halteklammer schalthebelabdeckung,
  14. Audi a4 b5 facelift Schaltsack wechseln,
  15. a4 schaltknauf tauschen,
  16. audi a4 schalthebel ausbauen,
  17. audi a4 b6 schaltknauf wechseln anleitung,
  18. audi a4 b7 wählhebel ausbauen,
  19. audi a4 b8 schalteinheit austauschen ,
  20. audi a4 schaltknauf wechseln,
  21. abdeckung schaltknaif entfernen audi a4 b7,
  22. schalteinheit ausbauen automatik a4 b7,
  23. audi a4 b5 schalthebel tauschen,
  24. audi a4 schalthebel befestigen,
  25. audi a4 b8 schaltknauf wechseln
Die Seite wird geladen...

A4 Schalthebel austauschen - Ähnliche Themen

  1. Klacken am Schalthebel beim Betätigen der Bremse in P-Stellung

    Klacken am Schalthebel beim Betätigen der Bremse in P-Stellung: Wenn ich die Bremse in P-Stellung des Automatikgetriebes betätige, gibt es ein klackendes Geräusch am Wählhebel, das man auch spüren kann. Habe...
  2. Schalthebel (Automatik) gebrochen

    Schalthebel (Automatik) gebrochen: Tag, zusammen. Ich hatte gestern abend ein kurioses Erlebnis. Als ich den Automatk Schalthebel (bzw. Wählhebel) in der Garage von N auf P...
  3. Passat98 - Scheibenwischer läuft permanent / dauernd

    Passat98 - Scheibenwischer läuft permanent / dauernd: Hallo, an meinem Passat Variant Baujahr 1998 (190.000 km) läuft, nach Einschalten der Zündung, der Scheibenwischer vorne permanent. In der...