A4 Quattro Turbo Erfahrungen

Diskutiere A4 Quattro Turbo Erfahrungen im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Leute!! Da ich neu bin hier,und mir grad einen A4 Quattro turbo,gekauft habe,möchte ich jetzt wissen welches eure erfahrungen sind mit...

  1. #1 sighi 78, 19.01.2002
    sighi 78

    sighi 78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!!

    Da ich neu bin hier,und mir grad einen A4 Quattro turbo,gekauft habe,möchte ich jetzt wissen welches eure erfahrungen sind mit diesem motor!
    Verbrauch,mängel,verarbeitung,qualtät der Werkstätten???

    Danke im voraus..;sighi
     
  2. #2 sighi 78, 22.01.2002
    sighi 78

    sighi 78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Hallo Niemand hier der einen Turbo von Audi fährt???
    Bitte Leute,lasset mich nichim stich!!!

    Danke...
     
  3. Lindi

    Lindi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2001
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Was für einen Turbo überhaupt 1,8T mit 150PS? Den hat mein Vater seit 30Tkm in einem Skoda Octavia. Verbrauch vorwiegend in der Stadt 9,5l, bis jetzt keine Probs.
    Gruß
    Helmut
     
  4. #4 sighi 78, 22.01.2002
    sighi 78

    sighi 78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Sorry,ja ein turbo mit 150 PS!Laut BC nimmt er so cca. 10,4 in der stadt!!
     
  5. Lindi

    Lindi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2001
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, 0,9l mehr würd ich bei einem quattro für ok halten. Angaben waren übrigens auch vom BC, in der Praxis liegen sie ca. 0,3l höher.
    Gruß
    Helmut
     
  6. FAb911

    FAb911 Gast

    Saufturbo

    Tach,

    hab auch nen Turbo in nem 225er TT Roadster. Ist ein Hammer Motor. Ein kleiner 4Zylinder mit Megabumms. Allerdings säuft der bei mir minimum 14 Liter. Hängt aber mit der hohen Leistungsausbeute zusammen. Ansonsten in Verbindung mit Quattro ein Traum. Sehr leicht und kompakt. Allerdings sollte man ihn weder direkt nachm starten "treten" noch nach langer Autobahnfahrt direkt ausschalten. (Schaufelblätter könnten verkohlen.Passiert sehr oft) Also immer schön langsam ausrollen
    ( 5 Min ) Ansonsten sehr angenehmer Motor mit schönem Sound....
     
  7. #7 Jimmy82, 30.01.2002
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich nicht gerade alltagstauglich an [​IMG]
     
  8. #8 sighi 78, 30.01.2002
    sighi 78

    sighi 78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Also meiner hat grad 10,3 durchschnittsverbrauch gehabt!Nur stadt verkehr,und Bundesstraße kurz!
     
Thema: A4 Quattro Turbo Erfahrungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 quattro turbo

    ,
  2. a4 quattro forum

    ,
  3. audi a4 quattro mängel

    ,
  4. audi a4 turbo quattro oder nicht,
  5. audi a4 avant turbo quattro,
  6. quattro A4 schwachstellen,
  7. audi turbo erfahrungen,
  8. audi a4 turbo quattro,
  9. hat audi a4 quattro ein turbo,
  10. audi a4 turbo quatttro,
  11. mängel bei a4 quattro,
  12. a4 mängel turbolader,
  13. Auto Turbo Quattro = Smilie,
  14. audi 9o quattro umbau auf turbo,
  15. erfahrungen quattro,
  16. a4 quattro umbau,
  17. a4 turbo mängel,
  18. umbau a4 2002 auf quattro,
  19. pkw-forum.de erfahrungsberichte audi a6 2.5 tdi quattro bj 2002,
  20. http://www.pkw-forum.de/18257-a4-quattro-turbo-erfahrungen.html,
  21. wie hoch ist euer verbrauch audi 90 quattro?,
  22. audi tt quattro turbo oelverbrauch,
  23. a4 quattro forum de,
  24. 0
Die Seite wird geladen...

A4 Quattro Turbo Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Getriebe Ölfeucht 3.2 fsi quattro

    Getriebe Ölfeucht 3.2 fsi quattro: Hallo liebe Leute und schöne Grüße aus dem Norden. Ich habe heute an meinem Audi eine Entdeckung gemacht wo er Mal auf der Hebebühne war. Ich...
  2. Verkaufe Audi 100 C4 S4 2.2 20v turbo quattro

    Verkaufe Audi 100 C4 S4 2.2 20v turbo quattro: Hallo ihr 5 Zylinder freunde ;-) Verkaufe gerade meinen C4 S4, vielleicht hat ja hier jemand interesse dran. . . Hier mal ein paar daten:...
  3. Audi 90 Typ 89 Quattro 20V Turbo Umbau

    Audi 90 Typ 89 Quattro 20V Turbo Umbau: Audi 90 Typ 89 Quattro mit 3b Turbo Technik Serie ca 220 PS zu verkaufen !!!! Audi 90 Quattro Typ 89 Schwarz S2 Front Alu Heckspoiler War mal ein...
  4. Euro2 umstellung für Audi 200 Turbo Quattro

    Euro2 umstellung für Audi 200 Turbo Quattro: Hallo Zusammen Habe da mal eine frage. Weiß den einer von euch vieleicht ob man für Den Audi 200 Turbo Quattro auch einen umrüstsatz auf...
  5. Audi 200 Turbo Quattro 20V

    Audi 200 Turbo Quattro 20V: Hallo Bei meinem Audi setzen sich,bei normaler Fahrt alle 4 Scheibenbremsen fest-- Das Bremspedal wird dann hart und läßt sich nicht mehr...