A4 Motorabdeckungen in Carbon Lack

Diskutiere A4 Motorabdeckungen in Carbon Lack im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; So ich habe nun meine ersten Teile fertig werden morgen bei meinem DAD implantiert. Ich wollte mal hören was Ihr dazu sagt. Ähm an den Cheffe...

  1. #1 Audifrank, 31.03.2005
    Audifrank

    Audifrank Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    So ich habe nun meine ersten Teile fertig werden morgen bei meinem DAD implantiert.


    Ich wollte mal hören was Ihr dazu sagt.

    Ähm an den Cheffe ist nur Indirekt Werbung ich biete es zwar auch an ( winkmitdemZaunpfahl ) aber erstmal möchte ich einen Eindruck haben, was Ihr davon haltet.

    Dieses Verfahren kann überall angewendet werden im Innenraum etc:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Gruß Frank
     
  2. #2 Audifrank, 31.03.2005
    Audifrank

    Audifrank Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. #3 jaegermaister, 01.04.2005
    jaegermaister

    jaegermaister Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Audifrank !

    Ich finde deine Teile sind ganz schön geworden. Waren aber bestimmt auch nicht grad billig. Oder ??

    Gruß


    Jaegermaister [​IMG]
     
Thema: A4 Motorabdeckungen in Carbon Lack
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. carbonlack auto

    ,
  2. carbonlack

    ,
  3. motorabdeckung für audi a4 b8

    ,
  4. a4 motorabdeckung lackieren,
  5. audi ack motor carbon,
  6. audi a4 Motorabdeckungen,
  7. motorabdeckung a4 lackiert,
  8. A4 Motor Abdeckungen,
  9. motorraum lackieren a4,
  10. motorabdeckung lackieren passat,
  11. carbon lack audi,
  12. abdeckungen motorraum lackieren audi tt 8n,
  13. pkw motorabdeckungen,
  14. vw passat 3B Motorabdeckungen,
  15. carbon lack,
  16. audi a4 dtm lackierungen,
  17. audi a4 b8 carbon motorraum,
  18. carbonlack autos
Die Seite wird geladen...

A4 Motorabdeckungen in Carbon Lack - Ähnliche Themen

  1. Motorabdeckung für PoloIV 9N 30B4 ?

    Motorabdeckung für PoloIV 9N 30B4 ?: Hallo -evtl. blöde Frage!? beim Blick in den Motorraum eines gebrauchten Polos Bj.2005- kam die Frage nach einer orig. Motorabdeckung. Hat er nun...
  2. Verkaufe Audi A4 2.0 TFSI "echt" Carbon-Motorabdeckung

    Verkaufe Audi A4 2.0 TFSI "echt" Carbon-Motorabdeckung: Hy Verkaufe neue Audi A4 2.0 TFSI Motorabdeckung aus Vollcarbon. (Es handelt sich nicht um eine Originalabdeckung die mit Carbon bezogen ist!!)...
  3. Sharan Motorabdeckung / Saugrohrabdeckung

    Sharan Motorabdeckung / Saugrohrabdeckung: Hallo habe eine NEUE Abdeckung für einen Sharan 2003 Abdeckung für Saugrohr -> 1,9Ltr. Dieselmotor Listenpreis laut ETKA 95,68 Euro ,wollte...
  4. Motorabdeckung Audi A4 B5 (97)

    Motorabdeckung Audi A4 B5 (97): Hallo! Ich suche für meinen Audi A4 B5, 1.8 125PS, eine Motorabdeckung. Bei meiner Plastikschale sind die beiden Halterungen rausgebrochen und...
  5. Verkaufe Motorabdeckung aus ECHT-Carbon!

    Verkaufe Motorabdeckung aus ECHT-Carbon!: Abend, ich verkaufe hier meine Motorabdeckung aus 100% ECHT-Carbon!! Sie wurde nie verbaut. (Nagelneu) Keine Folie oder ähnliches! Bilder unter...