Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab grad nachgeschaut... die Spiegel sind schon drinnen, auch mit Kabel an den Spiegelgläsern... Sieht so aus als ob Audi ab Werk die Funktion nur nicht enabled hat... wie gemein....Originally posted by aGolffahrer@23.Dec.2003, 09:38 Uhr
nachrüsten kann man sehr viel![]()
für die Spiegelheizung brauchst du andere Spiegelgläser,
normalerweise sollte die verkabelung drinliegen....ansonsten 2 Kabel vom rechten und vom linken Spiegel zum sicherungskasten ziehn
hier dann auf die Heckscheibenheizung mit draufklemmem
Ganz sicher...Originally posted by aGolffahrer@23.Dec.2003, 11:45 Uhr
hmmmm...
klingt komisch
bist sicher das die Spiegelgläser beheizbar sind
es ist doch eigentlich so das ich doch nur die kabel zum schalter von der heckheizung oder deren relais legen und anschließen muß damit das funktioniert oder sehe ich das falsch weil sie spiegelgläser habe ich schon getauscht
... das war beim 200x a4 cabrio....wieso erfordern neue tuersteuergeraete CAN-bus? das versteh ich nicht.
und will die s-line spiegel bei meinem a3 anbauen. diese sollen beheizbar, abblendbar und anklappbar sein, da ich diese funktionen vorher nicht zur verfuegung hatte.