A4 Klimabedienteil Lüfter macht Geräusche

Diskutiere A4 Klimabedienteil Lüfter macht Geräusche im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; A4 Klimabedienteil Lüfter macht Geräusche Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit nach der Ursache eines Geräusches meines A4 (Bj 11/2000)...

  1. #1 voice_ie, 03.06.2004
    voice_ie

    voice_ie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    A4 Klimabedienteil Lüfter macht Geräusche

    Hallo zusammen,

    ich habe seit einiger Zeit nach der Ursache eines Geräusches meines A4 (Bj 11/2000) gesucht. Gestern wurde ich fündig [​IMG] Das Klimabedienteil hat über dem Display Lüftungsschlitze und dahinter einen Lüfter, der sich nach einer gewissen Zeit bemerkbar macht. Klingt wie unrunder lauf oder ab und zu als würde ein Lüfterrad schleifen.

    Kann man den einzeln tauschen ?
    Was macht das Teil eigentlich ?

    Vielen Dank.

    Carsten
     
  2. #2 Import_Alois, 03.06.2004
    Import_Alois

    Import_Alois Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Der Lüfter dient dazu, einem Temperatursensor Luft zuzufächern, um die Raumtemperatur ohne zusätzliche Wärmestrahlung zu erfassen.
     
Thema: A4 Klimabedienteil Lüfter macht Geräusche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/24464-a4-klimabedienteil-luefter-macht-geraeusche.html

    ,
  2. lüfter klimabedienteil audi

    ,
  3. vw passat geräusche lüftung

    ,
  4. audi tt lüftung geräusche,
  5. audi a4 gebläse quietscht,
  6. audi a4 lüftung macht geräusche,
  7. vw Golf 6gang Getriebe macht geräusche,
  8. audi geräusche gebläse,
  9. f,
  10. audi a4 b5 lüftung macht geräusche,
  11. a4 b6 2002 gerasche im bedienteil,
  12. lüfter Audi a4 klappert,
  13. audi a4 klimabedienteil macht geräusche,
  14. audi a4 b6 lüftung schleifendes geräusch,
  15. gebläse geräusch bei audi a3 bj 2008,
  16. pkw-forum.de audi a4 klimatronic innenlüfter geht nicht,
  17. lüftung macht geräusche,
  18. Golf 4 klimageräusch,
  19. geräusche audi a4,
  20. audi tt klimaanlage geräusche,
  21. audi-geräusche,
  22. Audi A4 Gebläse für Temperaturfühler -V42,
  23. a4 b5 gebläse macht geräusche,
  24. gebläse von klimaanlage a4 geht nicht,
  25. audi a4 geräusche aus der lüftung
Die Seite wird geladen...

A4 Klimabedienteil Lüfter macht Geräusche - Ähnliche Themen

  1. A6 Klimabedienteil

    A6 Klimabedienteil: Hallo ich habe einen V8 mit 4,2 Liter und 300 PS Baujahr 2002. Das Klimabedienteil sieht echt abgenutzt aus, Im Moment ist das Bedienteil 4B0 820...
  2. Audi A4B5 (8D) Klimabedienteil Tasten Leuchten nicht?

    Audi A4B5 (8D) Klimabedienteil Tasten Leuchten nicht?: Hallo, Bei meinem Audi Bj.2000 Leuchtet das Klimabedienteil nicht im Dunkeln,hab mir als Ersatz ein gebrauchtes Klimabedienteil eingebaut,aber das...
  3. Klimabedienteil Climatronic

    Klimabedienteil Climatronic: Hallo, ich habe heute ein neues Klimabedienteil eingebaut es kommt aus der USA die Temperaturanzeige zeigt Fahrenheit an und nicht Grad kann mir...
  4. Audi A4 B6 BJ 30.11.2004 links nur warme Luft - rechts kalte Luft !Stellmotor defekt?

    Audi A4 B6 BJ 30.11.2004 links nur warme Luft - rechts kalte Luft !Stellmotor defekt?: Hallo Leute, habe seit heut folgendes Problem - und zwar: Kurz und knapp gesagt, ich kann auf der Fahrerseite die Temp. verstellen wie ich...