A4 hat problem beim gas geben

Diskutiere A4 hat problem beim gas geben im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Ich habe den Krümmer und die Lamdasonde tauschen lassen, hat nichts gebracht :( Gestern haben wir die Zündkabel getauscht und tataaa er fährt...

  1. #41 Unregistriert, 02.04.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Ich habe den Krümmer und die Lamdasonde tauschen lassen, hat nichts gebracht :(
    Gestern haben wir die Zündkabel getauscht und tataaa er fährt wieder ohne probleme (hoffe ein wenig länger) :D
    Vll liegt das ja bei dir auch an den Zündkabeln.

    LG
     
  2. #42 Mattesww, 04.04.2012
    Mattesww

    Mattesww Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    was hast du den für ein motor verbaut bei dir
     
  3. #43 Unregistriert, 11.04.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Na da fragst du mich was ;-) habe glaub ich eine 1.6 maschine.. aber da bin ich sonst wirklich überfragt :D
     
  4. #44 Mattesww, 11.06.2012
    Mattesww

    Mattesww Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    so jetzt mal weiter im text,nachdem ich die drosselklappe und zündeinheit getauscht habe war der fehler immer noch da,also habe ich alles wieder zurück gebaut weil irgend was muß es ja sein,also weiter suchen bis mir eingefallen ist das ich den luftstrom sensor in der ansaugbrücke noch nicht raus hatte,also ich ans werk und raus mit dem teil was ich dann gesehen habe war etwas komisch voll mit öl und dreck,ich dann erst mal vergaserreiniger drauf und alles einwirken lassen bis richtig sauber war,ich muß sagen der sieht aus wie neu und der wagen zieht auch besser,und ganz komisch er geht mir nicht mehr aus wärend der fahr soll es das etwa gewesen sein,ich werde auf jeden fall weiter berichten
     
  5. #45 fuchs_100, 11.06.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Ja es wäre durchaus denkbar, da der Ansaugtemperaturgeber natürlich auch entsprechend zur Gemischbildung mit beiträgt.
     
  6. #46 Mattesww, 25.06.2012
    Mattesww

    Mattesww Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    so jetzt mal ein zwischenbericht,ich bin jetzt knapp 800 km gefahren und der fehler schein jatzt weg zu sein,es war wohl der Sensor in der Ansuagbrücke der für die lufttemperatur oder luftstrom zuständig ist,der sollte auf jeden fall immer mal gereinigt werden beim 1,6L motor
     
  7. #47 Sarahulana, 04.11.2014
    Sarahulana

    Sarahulana Gast

    Kann dir nur Fehlercode Nr 522 beschreiben
    Der Wagen zieht schlecht an beim gas geben
    will nicht richtig starten Motor ist etwas unruhig
    bei meinem Audi Avant Baujahr 1997
    Wahr beim ADAC zum Fehler auslesen
    Verantwortlich für all diese Probleme wahr Kühlmittel Temperatur Sensor
    bei mir ging es los das er erst beim dritten mal ansprang mann hatte das Gefühl vorne kommt kein Benzin an wenn er lief hörte sich der Motor nicht gut an
    er zog nicht richtig an beim gas geben als wenn ich mit einem Fuß auf der bremse stehe
    eine Ursache wahr und ist eine Audi Krankheit wo früher die Verteilerkappe sass ist heute ein
    Zünd-Trafo der reist gerne mal da muss man auch gleich Zündkabel Wesseln
    Hab mir dann eine neue Batterie gekauft
    und gedacht alles ist gut Pustekuchen also Werkstatt Fehler auslesen und siehe da Fehler 522

    Noch Tipp alle 120000 Benzin-filter wegsell wird gerne mal vergessen
     
Thema: A4 hat problem beim gas geben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 geräusche beim gas geben

    ,
  2. audi a4 b5 zündkabel wechseln

    ,
  3. audi a4 b5 gas problem

    ,
  4. audi a4 geräusch beim gas geben,
  5. audi a4 b5 nimmt schlecht gas an,
  6. audi a4 b5 gasproblem,
  7. zündkabel audi a4 b5,
  8. audi a4 b8 geräusche beim gasgeben,
  9. audi a4 b5 zündkabel,
  10. audi a4 beim gas geben,
  11. a4 b8 beim gasgeben geräusche,
  12. audi a4 zischen beim gasgeben,
  13. audi a4 keine leistung beim gas geben,
  14. audi a4 ahl keine leistung,
  15. kolbenringe AHL,
  16. http:www.pkw-forum.de32752-a4-hat-problem-beim-gas-geben-p5.html,
  17. audi a4 b5 geht aus beim gas geben,
  18. dtc 17978 163,
  19. audi a4 startprobleme ohne gas,
  20. neuer golf 6 tdi beim gas geben brummt was tun,
  21. audi a4 b5 1.6 krümmer tauschen,
  22. Audi a4 b5 zündkabel prüfen,
  23. probleme mit gas a4,
  24. A4 B5 Zündkabel wechseln,
  25. audi a4 b5 gasprobleme
Die Seite wird geladen...

A4 hat problem beim gas geben - Ähnliche Themen

  1. Problem beim Gasgeben rumpeln !

    Problem beim Gasgeben rumpeln !: Mein Polo 9N Bj 2008 hat seit neustem ein Problem ! Wenn ich Gas geben kommt ein rumbelndes Geräusch und zwar so als wenn zum Beispiel ein Nagel...
  2. Problem beim a6 2,4l bj 2001 triptronik

    Problem beim a6 2,4l bj 2001 triptronik: Hallo, habe ein großes Problem mit meinem audi a6 2,4l bj.2001 Angefangen hat es mit das beim aufleuchten der Reserveleuchte alle Lichter an den...
  3. Problem mit Leerlauf und gas beim Jetta 2 1.8l RP

    Problem mit Leerlauf und gas beim Jetta 2 1.8l RP: Hallo Ich habe ein problem mit meinem Jetta Er läuft wenn er kalt ist immer noch wie aus 3 Pötten und geht fast aus. Wenn er warm ist, ist alles...
  4. sharan 1.8t....riesiges elektronisches ? problem

    sharan 1.8t....riesiges elektronisches ? problem: :(:(hallo zusammen.....früher hab ich immer gesagt..ich bin wie mein auto..es raucht..es säuft..und ab und zu bumst es:devil: ...aber mittlerweile...