A4 Glühbirnen wechseln?

Diskutiere A4 Glühbirnen wechseln? im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, ist es sehr aufwendig beim A4 (Baujahr 2001) defekte Glühbirnen selbst zu wechseln? Im Betriebshandbuch wird nur auf die Fachwerkstatt...

  1. #1 BrazzoHH, 08.12.2003
    BrazzoHH

    BrazzoHH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ist es sehr aufwendig beim A4 (Baujahr 2001) defekte Glühbirnen selbst zu wechseln?

    Im Betriebshandbuch wird nur auf die Fachwerkstatt verwiesen.

    Konkret ist z.Z. eine Lampe hinten kaputt und müsste nun gewechselt werden. Wie komme ich da denn überhaupt ran? Konnte auf den ersten Blick im Kofferraum nix sehen...

    Vielen Dank und Gruß
    BrazzoHH
     
  2. #2 aGolffahrer, 08.12.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    beim B5 ist der Lampenträger hinter einer Verkleidung versteckt...
    bei meinem B6 mußte die Lampe ganz abbauen [​IMG]

    vorne solltest an den Scheinwerfer hinten drankommen...evtl. die Luftführung abbauen....
     
Thema: A4 Glühbirnen wechseln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/4209-a4-gluehbirnen-wechseln.html

    ,
  2. audi a4 glühbirne wechseln

    ,
  3. audi a4 b7 birne wechseln

    ,
  4. audi b7 birne wechseln,
  5. audi a4 b5 glühbirnen,
  6. Ablend birne wechseln audi a4b7,
  7. a4 glühbirnen,
  8. abblendlicht audi a4 wechseln,
  9. f,
  10. youtube glühlampe rücklicht audi a4 (b5) hinten rechts wechseln,
  11. glühbirne fahrlicht audi a4 (b5) hinten defekt,
  12. audi a4 b6 glühbirne wechseln,
  13. a4 b7 abblendlicht wechseln,
  14. a4 b7 birne wechseln,
  15. glühbirne hinter wechseln audi a4 b6,
  16. audi a4 b5 glühbirnen wechseln,
  17. a4 abblendlicht birne wechseln,
  18. b5 abblendlicht glühbirne wechseln,
  19. audi a4 2001 birne wechseln,
  20. audi a4 b5 leuchtmittel wechseln,
  21. audi A4 leuchtmittel wechseln,
  22. audi a3 glühbirne wechseln hinten anleitung,
  23. a3 bj 97 abblendlicht wechseln,
  24. glühbirnchen wechseln rücklicht A4,
  25. Welche Glühlampe benötige ich für einen Audi A4 BJ 2000
Die Seite wird geladen...

A4 Glühbirnen wechseln? - Ähnliche Themen

  1. h7 Glühbirnen

    h7 Glühbirnen: Moin moin. Kann mir jemand weiterhelfen. Ich suche richtig gute h7 Glühbirnen sie sollten schon so ähnlich sein wie das xenon licht. Ich hatte mir...
  2. A4 B7 Linkes Abblendlicht geht trotz neuer Glühbirnen nicht

    A4 B7 Linkes Abblendlicht geht trotz neuer Glühbirnen nicht: Hallo, vor ca. 4 Wochen war das linke Abblendlich (H7) defekt. Habe beide Glühbirnen ausgewechselt => alles ok. Nun ist das Linke wieder defekt,...
  3. Glühbirne Abblendlicht vorne. A3 - A4?

    Glühbirne Abblendlicht vorne. A3 - A4?: Hallole, past die Glühbirne vom Abblendlich vom A3 Bj. 10/2009 auf den A4 Bj. 7/2007? Kein Xenon.:cool:
  4. glühbirnen durch LEDs ersetzen?

    glühbirnen durch LEDs ersetzen?: nur mal so eine frage aus prinzip: gibt es sowas wie umrüßtsätze mit denen man die glühbirnen in heckleuchten gegen LEDs austauschen kann? also...
  5. Glühbirne wechseln

    Glühbirne wechseln: Glühbirne wechseln Wieviele Newsgroup-Leser braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln? Insgesamt 2000: 1 der die Glühbirne auswechselt und...