A4 Funkfernbedienung nachrüsten

Diskutiere A4 Funkfernbedienung nachrüsten im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo leute habe die Waeco RC-100 mit univrsalkabelset und komm nicht klar.Kann mir jemand sagen welche kabel mit welchen von audi verbunden...

  1. crodax

    crodax Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute habe die Waeco RC-100 mit univrsalkabelset und komm nicht klar.Kann mir jemand sagen welche kabel mit welchen von audi verbunden werden müssen.hier ist ein schaltplan:


    [​IMG]
     
  2. #2 audi a4 1.8t_xf, 28.12.2004
    audi a4 1.8t_xf

    audi a4 1.8t_xf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch mal so eine eingebaut, damals beim Laguna!
    Das ist glaube ich dr verkehrte Schaltplan!
    Gehe am besten an den Schalter für die Innenverriegerlung, da findest du alle Kabel die benötigst, dann brauchst du nur noch nen Strommesser und jetzt ausprobieren welche Kabel beim Öffnen und Schließen Strom führen!

    Anschließen und los
     
  3. #3 l-house, 01.01.2005
    l-house

    l-house Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu hier! Mal schauen ob ich mich hier zurecht finde!
    Als zu deinem Prob. Ich habe die selbe in meinem Audi drin! Der Schaltplan scheit hinzuhauen! Es müsste sich unterhalb der A-Säule ein Kabelstrang in die Tür gehen und da mußt du nach einem GELBEN Kabel suchen! Aber ohne Gewähr! Am besten du mist das Kabel nochmal mit ein Diodenprüflampe durch! ES ist schon ziemlich lang her als ich mir das Ding eingebaut habe!
    Ich hoffe ich konnte dir helfen!!!!!!
     
Thema: A4 Funkfernbedienung nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/10799-a4-funkfernbedienung-nachruesten.html

    ,
  2. audi a4 b5 funkfernbedienung nachrüsten

    ,
  3. funkfernbedienung einbauen audi a4 b5

    ,
  4. funkfernbedienung nachrüsten audi a4 b5,
  5. waeco schaltplan rc100,
  6. rc-100 funkfernbedienung einbauanleitung audi a4 b5,
  7. anleitung funkfernbedienung waeco mt 100 audi a4 b5,
  8. wer kann mir sagen wie ich eine funkfernbedienung waeco in mein audi a4 b5 einbauen kann,
  9. audi original zentral funkfernbedienung nachrüsten,
  10. schaltplan zentralveriegelung audi b5 weaco rc-100,
  11. FFB nachrüsten..... Kabelbelegung,
  12. Anschlussplan funkfernbedienung Audi A4 ,
  13. schaltplan audi a4 kombi fb nachrüsten,
  14. funkfernbedienung bei audi a4 b5 einbauen,
  15. audi a4 1.8t funkfernbedienung einbauen,
  16. waeco rc-100 schaltplan,
  17. Anschlussplan für Funkfernbedienung A4 8E,
  18. audi a4 b5 wo finde ich die funkfernbedienung,
  19. laguna schaltplan funkfernbedienung einbauen,
  20. audi a4 b5 fernbedienung anschlussplan,
  21. Schaltplan Fernbedienung a4,
  22. audi a4 b5 avant zentral mit fernbedienung,
  23. ffb audi b5,
  24. Einbau einer Funkfernbedienung im Audi A4 B5,
  25. audi a4 funkfernbedinung schaltplan
Die Seite wird geladen...

A4 Funkfernbedienung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung Systafe X 0022 nachrüsten- wer kann helfen?

    Funkfernbedienung Systafe X 0022 nachrüsten- wer kann helfen?: Hallo, habe mir einen FFB- Nachrüstsatz von Systafe X gekauft. Wer hat Erfahrung mit dem Einbau? Ich suche die günstigste Anschlußmöglichkeit, im...
  2. Funkfernbedienung nachrüsten

    Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo habe einen Passat bj. 97 und der hat nur eine Zv mit Schlüssel will aber eine originale Funkfernbedienung von VW nachrüsten kann mir einer...
  3. Funkfernbedienung für 80/B4 nachrüsten

    Funkfernbedienung für 80/B4 nachrüsten: Hab mir ne Funkfernbedienung für meinen B4 zugelegt. Jetzt scheitert es an der Verbindung zur ZV Ansteuerung. Kann mir da jemand helfen?? Laut...
  4. Funkfernbedienung nachrüsten für 80/B4

    Funkfernbedienung nachrüsten für 80/B4: Folgendes Problem: Habe mir eine Funkfernbedienung ersteigert. Nun, finde ich das Relais für die ZV nicht. Nach der Beschreibung brauche ich die...