A4 Frontscheinwerfer ausbauen

Diskutiere A4 Frontscheinwerfer ausbauen im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hi leute bin neu hier! Ich hab so ziehmlich keine ahnung von Autos. Mein Vater hat sich neue scheinwerfer für den Audi A4 B5 BJ 97 gekauft (Angel...

  1. #1 x-race2k, 07.05.2006
    x-race2k

    x-race2k Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute bin neu hier! Ich hab so ziehmlich keine ahnung von Autos. Mein Vater hat sich neue scheinwerfer für den Audi A4 B5 BJ 97 gekauft (Angel Eyes). So aber wir bekommen einfach nicht die alten scheinwerfer herraus! Das einzige was von der befestigung zu sehen ist sind 2 schrauben die von oben auf vom scheinwerfer draufgeschraubt sind (motoraum). Kann mir das jemand erklären wie das geht oder mir einen Link geben da wo das beschrieben ist? Besser wäre das ganze mit Bildern.

    mfg x-race2k
     
  2. #2 Audi-Power, 08.05.2006
    Audi-Power

    Audi-Power Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Bilder hab ich dir leider nicht, aber beschreiben kann ichs dir ein wenig!

    Die 2 Schrauben die du von oben siehst sind schon mal ein Volltreffer!! Dann liegt eigentlich nur noch eine seitlich, zwischen SW und Blinker. Um an die ranzukommen musst du zuerst die Blinker rausmachen! Am Blinker auf Höhe der Fassung müsste ein Plastikkreuzschlitz-Schräubchen zu sehen sein, dieses aufdrehen, dann das Raster (einfach mit dem Schräubchen zusammen runterdrücken) mit dem Schraubendreher nach unten drücken und nach vorne rausziehen.
    Jetzt müsste die Schraube zu sehen sein!

    Gruß
    Markus
     
  3. Aries

    Aries Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    @ x-race2k

    wenn du Bildchen brauchst für den Ausbau, kann ich sie dir schicken. Habe ein Reparaturhandbuch vom A4. Könnte die Bilder inkl. Beschreibung einscannen und dir per email schicken.

    Meld dich bei Interesse!


    kaidiepflaume@mx.de
     
Thema: A4 Frontscheinwerfer ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 scheinwerfer ausbauen anleitung

    ,
  2. a4 b5 scheinwerfer ausbauen

    ,
  3. audi a4 b5 scheinwerfer ausbauen

    ,
  4. audi b5 Scheinwerfer ausbauen,
  5. scheinwerfer ausbauen a4 b5,
  6. http://www.pkw-forum.de/16780-a4-frontscheinwerfer-ausbauen.html,
  7. audi a4 b7 scheinwerfer ausbauen anleitung,
  8. audi a4 b5 frontscheinwerfer ausbauen,
  9. audi a4 b7 scheinwerfer ausbauen,
  10. audi a4 cabrio scheinwerfer ausbauen,
  11. passat 3b scheinwerfer ausbauen anleitung,
  12. audi a4 scheinwerfer ausbauen,
  13. Scheinwerfer ausbauen Audi A4 B5,
  14. scheinwerfer a4 b5 ausbauen,
  15. audi a4 avant b5 scheinwerfer ausbauen,
  16. a4 scheinwerfer ausbauen,
  17. anleitung scheinwerfer ausbauen audi a4 b5,
  18. a4 b7 scheinwerfer ausbauen anleitung,
  19. audi a4 scheinwerfer ausbauen anleitung,
  20. audi a4 b5 scheinwerfer wechseln,
  21. scheinwerfer ausbauen audi a4 b7,
  22. audi a4 b5 blinker ausbauen anleitung,
  23. scheinwerfer wechseln a4,
  24. a4 b5 scheinwerfer wechseln,
  25. Blinker A4 B5 ausbauen
Die Seite wird geladen...

A4 Frontscheinwerfer ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Birne austauschen im Frontscheinwerfer

    Birne austauschen im Frontscheinwerfer: Hallo, bin der Betriebsanleitung finde ich dazu nichts. Wie tausche ich die Birne im Frontscheinwerfer aus in meinem Polo Variant? Wie öffne ich...
  2. Bora Frontscheinwerfer H4 auf H7

    Bora Frontscheinwerfer H4 auf H7: Hallo Leute, bin seit langen mal wieder hier. Mein Ablendlicht ist einfach zu dunkel wie ich finde. Habe schon Phillips +25% eingebaut aber das...
  3. Frontscheinwerfer (links), aus Unfall für A3 8L

    Frontscheinwerfer (links), aus Unfall für A3 8L: Biete linken Frontscheinwerfer von einem A3 BJ 2000. An Bastler und die, die günstig einen linken Frontscheinwerfer suchen. Eine Halterung...