A4 Cabrio Verdeck mit FB

Diskutiere A4 Cabrio Verdeck mit FB im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Leute, ein Bekannter von mir hat ein nues A4 Cabrio, kann man da was codieren, das man das Verdeck mit der Fernbedienung öffnen und...

  1. #1 rene@1303ls.de, 16.06.2003
    rene@1303ls.de

    rene@1303ls.de Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ein Bekannter von mir hat ein nues A4 Cabrio, kann man da was codieren, das man das Verdeck mit der Fernbedienung öffnen und schließen kann ???

    Grüsse

    René
     
  2. #2 import_scubafat, 24.06.2003
    import_scubafat

    import_scubafat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    ja bei BMW und DC geht das ja. aber da ich selber das cabrio habe würde mich das auch interessieren!
    www.cabriobild.de
     
  3. #3 D@ywalker, 22.09.2003
    D@ywalker

    D@ywalker Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich zerre diesen thread hier nach nun rund 3 monaten nochmal nach oben! gibts denn nun schon erfahrungsberichte, wieman das Verdeck bei einem A4 Cab. mittels FB öffnen, bzw. schliessen kann ?

    Grüssle ... Walker
     
  4. #4 import_scubafat, 22.09.2003
    import_scubafat

    import_scubafat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    bei audi sagt man, es sei nicht möglich. das glaube ich aber nicht.
     
  5. #5 D@ywalker, 22.09.2003
    D@ywalker

    D@ywalker Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    na ja ... wenn die das schon sagen, dann mag es aber wohl stimmen. habe gestern und heute auch schon ne menge "gegoogelt" und auch nix gefunden. wenn sich doch noch was ergibt, dann gebe ich hier bescheid!!

    gruß .. Walker
     
  6. #6 import_scubafat, 22.09.2003
    import_scubafat

    import_scubafat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    ich muß heute noch zu audi und werde mal den werstattmeister mal auf die füße treten!
     
  7. #7 D@ywalker, 22.09.2003
    D@ywalker

    D@ywalker Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    also es "wird" mal funktionieren!! und zwar hier mit: LINK

    Müssen wir uns aber noch etwas gedulden ....[​IMG]

    Gruß ... Walker
     
  8. #8 import_scubafat, 22.09.2003
    import_scubafat

    import_scubafat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    doch noch licht am ende des tunnels!
     

    Anhänge:

    • navi3.jpg
      navi3.jpg
      Dateigröße:
      41,8 KB
      Aufrufe:
      361
  9. #9 Zebulon, 18.10.2003
    Zebulon

    Zebulon Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Dachautomatik A4 Cabrio

    Hallo ,

    leider ist der Tipp mit der Dachautomatik nicht so toll , denn bei einem 50.000 € Fahrzeug Teile ohne ABE einzubauen , speziell wenn es auch um Funk- oder IR-Übertragung geht , ist meiner Meinung nach recht grenzwertig . [​IMG]

    Gruß Zebulon
     
  10. #10 Taranta, 17.12.2013
    Taranta

    Taranta Gast

    Also bei meinem Audi ist seit letztem Jahr ein Modul von www.ec-modules.de eingebaut und es funktioniert seit dem ohne irgendwelche Probleme oder Beschwerden!

    Kann solch ein Modul echt jedem Cabrio-Liebhaber empfehlen!
     
  11. #11 Taranta, 31.03.2014
    Taranta

    Taranta Gast

    also ein Verwandter von mir hat da auch schon rumgeforscht und die im Audiwerk meinte ebenso, dass dies nicht funktioniert.
     
Thema: A4 Cabrio Verdeck mit FB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a4 cabrio verdeck

    ,
  2. A 4 Verdeck

    ,
  3. dach für audi a 4 cabrio

    ,
  4. a4 cabrio 2003 verdeck schliessen fernbedienung,
  5. audi a4 b6 cabrio verdeck codieren,
  6. audi a4 cabrio verdeck codieren,
  7. audi a4 b6 cabrio verdeck mit schlüssel öffnen,
  8. wie lange hält ein cabrioverdeck audi,
  9. kann ich mein audi cabrio 2008 mit der fernbedienung öffnen,
  10. audi a4 cabrio dach öffnen,
  11. a4 cabrio per funk verdeck öffnen,
  12. audi a4 cabrio Verdeck öffnen und schließen mit fernbedienung,
  13. kann man das Dach beim A4 Cabrio mit Fernbedienung öffnen?,
  14. audi a4 cabrio verdeck öffnen beim fahren,
  15. wie lange hält ein audi av 4 cabrio dach,
  16. a4 cabrio verdeck beim fahren öffnen,
  17. verdeck a4 schliessen,
  18. audi a4 cabrioverdeck,
  19. audi a4 cabrio dach codieren,
  20. codierung audi 8h verdeck,
  21. audi b4 cabrio wie kann man dach aufmachen,
  22. a 4 cabrio verdeck öffnen,
  23. verdeckbetätigung a4,
  24. kann ich bei meinem audi a4 cabrio das verdeck auch mit der fernbedienung schließen und öffnen,
  25. audi verdeck lässt sich nicht öffnen
Die Seite wird geladen...

A4 Cabrio Verdeck mit FB - Ähnliche Themen

  1. New Beetle Cabrio Verdeck Bj. 2006 schließt nicht mehr

    New Beetle Cabrio Verdeck Bj. 2006 schließt nicht mehr: Hallo Zusammen, bin neu hier. Habe das Forum durchsucht aber keine Hinweis auf mein Problem gefunden. Bei meinem New Beetle Cabrio ist das...
  2. A4 B6 Cabrio Verdeck Steuergerät

    A4 B6 Cabrio Verdeck Steuergerät: Hallo liebe Community, mir ist durch eine sich auflösende Verklebung an der Heckscheibe über einen Zeitraum Wasser ins Auto gelaufen. Bemerkt...
  3. Audi 80 cabrio umbau von Manuellem Verdeck auf E.Verdeck

    Audi 80 cabrio umbau von Manuellem Verdeck auf E.Verdeck: Hallo Habe ein Audi 80 Cabrio BJ. 96,das hatte ein Manuelles Verdeck.Weil meine Frau Schwierigkeiten hatte das Verdeck zu schließen,ersteigerte...
  4. Golf Cabrio Verdeck und Innenausstattung

    Golf Cabrio Verdeck und Innenausstattung: Hallo zusammen Wenn es hier Mitglieder gibt die ein Verdeck oder die Innenausstattung neu aufbauen möchten könntet Ihr euch gerne an uns wenden....
  5. Golf Cabrio Verdeck und Innenausstattung

    Golf Cabrio Verdeck und Innenausstattung: Hallo zusammen Wenn es hier Mitglieder gibt die ein Verdeck oder die Innenausstattung neu aufbauen möchten könntet Ihr euch gerne an uns wenden....