A4 Cabrio Lüftungsdüse mitt ausbauen

Diskutiere A4 Cabrio Lüftungsdüse mitt ausbauen im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Tag zusammen Weiß jemand, wie ich im A4 Cabrio Bj.09/2003 die mittleren 3 (oder mindestens die linke der 3) runden Lüftungsdüsen zerstörungsfrei...

  1. sw666

    sw666 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Tag zusammen

    Weiß jemand, wie ich im A4 Cabrio Bj.09/2003 die mittleren 3 (oder mindestens die linke der 3) runden Lüftungsdüsen zerstörungsfrei ausbauen kann. Evt. noch den Ersatzteilpreis der linken Düse

    Ich möchte versuchen, dort eine Art Handy&PDA-Halter zu plazieren. Der Arat-Halter rechts neben dem Radio- /Klimateil ist mir zu klobig und zu weit unten. Dort hat auch der PDA zusammen mit dem Handy keinen Platz.

    Hat jemand andere Ideen, die Handy PDA Kombination Sicht- und Griffgünstig zu positionieren?

    mfg Stefan
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 08.07.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hi...

    versuch mal mit ner taschenlampe in die düse reinzuleuchten.
    meist sind diese nur gesteckt. vielleicht entdeckst du haltenasen, die man zur seite biegen muss.
     
  3. sw666

    sw666 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab eine Anleitung vom freundlichen bekommen. Man benötigt ein Spezialwerkzeug oder einen selbst gebogenen Haken.

    Ich versuch mal ein Attachment dran zu hängen....

    Wichtig ist eine sehr helle Taschenlampe.
     

    Anhänge:

  4. #4 Audi-Power, 16.07.2004
    Audi-Power

    Audi-Power Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    was hast du den für einen Motor in deinem Cabrio? Will mir auch eins kaufen, sobald mein A4 verkauft ist!

    Gruß
    Markus
     
  5. sw666

    sw666 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]

    Hallo Markus,

    den 1,8 T mit 163PS und Multitronic. Für mich absolut ausreichend, weil schon über 30 [​IMG] [​IMG]

    Im Ernst: Es gibt meines Wissens nur 2 Kombinationen die besser beschleunigen, den S4 und den 3 Liter mit Schaltgetriebe. Und die Endgeschwindigkeit liegt laut Tacho mit etwas Anlauf bei 240 km/h. Selbst offen läuft er ca. 230 km/h. Aber das kannste nicht lange aushalten....

    mfg Stefan
     
Thema: A4 Cabrio Lüftungsdüse mitt ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a4 cabrio lüftungsdüsen ausbauen

    ,
  2. lüftungsgitter a4 cabrio ausbauen

    ,
  3. Luftdüsen A4 Cabrio

    ,
  4. audi a4 lüftungsdüsen ausbauen,
  5. audi tt 8n lüftungsdüse ausbauen,
  6. audi a4 Cabrio heizungsdüsen ausbauen ,
  7. audi tt runde lüftungsdüsen ausbauen,
  8. a4 cabrio lüftungsdüse,
  9. audi a4 b8 lüftungsdüse ausbauen,
  10. audi tt 8n lüftungsdüsen ausbauen,
  11. audi a4 cabrio Lüftungsdüsen ausbauen,
  12. audi tt 8j lüftungsdüsen ausbauen,
  13. audi tt lüftungsdüse ausbauen,
  14. audi tt lüftungsdüse zerlegen,
  15. a4 b6 luftdüsen ausbauen,
  16. audi a4 cabrio lüftungsdüsen,
  17. audi a4 b6 8h luftdüse ausbauen,
  18. audi-a4cabrio-luftdüsen ausbauen,
  19. audi a4 b6 lüftungsdüsen ausbauen,
  20. Luftdüse ausbauen New Beetle,
  21. Luftdüsen ausbauen New Beetle,
  22. audi a4 b6 luftdüse ausbauen,
  23. audi a6 4f luftdüse ausbauen,
  24. luftdüse a4 cabrio ausbauen,
  25. a4 cabrio ausströmer ausbauen
Die Seite wird geladen...

A4 Cabrio Lüftungsdüse mitt ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Automatische Tür-Scheibenfunktion beim Cabrio geht nicht

    Automatische Tür-Scheibenfunktion beim Cabrio geht nicht: Hallo nochmal. ich bin wie gesagt ganz neu hier - siehe Vorstellung und habe gleich eine Frage. Woran kann es liegen, wenn die automatische...
  2. Teile Audi cabrio Facelift.

    Teile Audi cabrio Facelift.: Hallo bin auf der Suche für ein 80 Cabrio Bj.99 nach einer Stosstange , Kotflügel links und einem Ineenenradhaus links. Teiledollten alle orginal...
  3. Audi 80 cabrio facelift Suche Teile

    Audi 80 cabrio facelift Suche Teile: Hallo zusammen, Hatte an meinem Cabrio Bj.99 einen Unfall weshalb ich auf diesem Wege eine orginale Facliftstosstange vorne und einen originalen...
  4. Hinterachse Golf 3 Cabrio

    Hinterachse Golf 3 Cabrio: Hallo, ich suche für ein Golf 3 Cabrio, Bj. 1995 eine Hinterachse. Wo kann ich fündig werden. Vielen Dank
  5. New Beetle Cabrio Verdeck Bj. 2006 schließt nicht mehr

    New Beetle Cabrio Verdeck Bj. 2006 schließt nicht mehr: Hallo Zusammen, bin neu hier. Habe das Forum durchsucht aber keine Hinweis auf mein Problem gefunden. Bei meinem New Beetle Cabrio ist das...