A4 Cabrio entleerte Batterie

Diskutiere A4 Cabrio entleerte Batterie im Audi A4 B7 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo zusammen, nach dem mein A4 Cabrio Bj. 06.2007, drei Monate -den Winter über- in der Garage gestanden hat, ließ sich der Wagen nicht öffnen,...

  1. #1 G aus R, 12.03.2011
    G aus R

    G aus R Gast

    Hallo zusammen,
    nach dem mein A4 Cabrio Bj. 06.2007, drei Monate -den Winter über- in der Garage gestanden hat, ließ sich der Wagen nicht öffnen, weder per Fernbedienung noch mit dem Schlüssel. Zu allem Überfluss steht der Aotmatikhebel in Stellung P, so dass man ihn auch nicht ohne Weiteres aus der Garage schieben kann. Die Kontrolleuchte der WFS an der Türinnenseite blinkt.

    Kann mir Jemand ´nen Tip geben?

    Dank im Voraus.

    G aus R
     
  2. #2 fuchs_100, 12.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ganz leer kann die Batterie noch nicht sein. Mechanisch muss er sich doch aber über den Schließzylinder öffnen lassen. Ansonsten wird es schwer, ihm extern Strom einzuspeißen. Ich denke mal nicht, dass er eine Anhängerkupplung hat.

    Hast du auch mal eine andere Fernbedienung versucht?

    An welchen Schließzylindern hast du es versucht? Am Kofferraum auch, denn da müsste auch einer sein. Wäre die Motorhaube schon geöffnet, also mittels Haubenzug entriegelt?
     
Thema: A4 Cabrio entleerte Batterie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 cabrio batterie

    ,
  2. audi a4 cabrio batterie ausbauen

    ,
  3. a4 cabrio batterie

    ,
  4. batterie a4 cabrio,
  5. audi a4 cabrio batteriewechsel,
  6. batterie audi a4 cabrio,
  7. batterie für audi a4 cabrio,
  8. batterie ausbauen audi a4 cabrio,
  9. a4 cabrio batterie leer,
  10. audi a4 cabrio welche batterie,
  11. welche batterie für a4 cabrio,
  12. audi a4 cabrio batterie probleme,
  13. batterieausbau a4 cabrio,
  14. audi cabrio batterie leer,
  15. a4 cabrio batterie wechseln,
  16. audi cabrio batterie ausbauen,
  17. batterie für audi a4 cabio,
  18. a4 cabrio batteriewechsel,
  19. autobatterie tausch a4,
  20. audi a4 nach 1 jahr batterie leer,
  21. autobatterie audi a4 cabrio,
  22. haube vw passat c3 nach batterieausfall haube entriegeln,
  23. audi a4 cabrio 2003 batterie ausgebaut,
  24. Wo befindet sich beim AUDI A4 CABRIO die Batterie,
  25. batteriewechsel audi a4 cabrio 2008
Die Seite wird geladen...

A4 Cabrio entleerte Batterie - Ähnliche Themen

  1. Automatische Tür-Scheibenfunktion beim Cabrio geht nicht

    Automatische Tür-Scheibenfunktion beim Cabrio geht nicht: Hallo nochmal. ich bin wie gesagt ganz neu hier - siehe Vorstellung und habe gleich eine Frage. Woran kann es liegen, wenn die automatische...
  2. Teile Audi cabrio Facelift.

    Teile Audi cabrio Facelift.: Hallo bin auf der Suche für ein 80 Cabrio Bj.99 nach einer Stosstange , Kotflügel links und einem Ineenenradhaus links. Teiledollten alle orginal...
  3. Audi 80 cabrio facelift Suche Teile

    Audi 80 cabrio facelift Suche Teile: Hallo zusammen, Hatte an meinem Cabrio Bj.99 einen Unfall weshalb ich auf diesem Wege eine orginale Facliftstosstange vorne und einen originalen...
  4. Hinterachse Golf 3 Cabrio

    Hinterachse Golf 3 Cabrio: Hallo, ich suche für ein Golf 3 Cabrio, Bj. 1995 eine Hinterachse. Wo kann ich fündig werden. Vielen Dank
  5. New Beetle Cabrio Verdeck Bj. 2006 schließt nicht mehr

    New Beetle Cabrio Verdeck Bj. 2006 schließt nicht mehr: Hallo Zusammen, bin neu hier. Habe das Forum durchsucht aber keine Hinweis auf mein Problem gefunden. Bei meinem New Beetle Cabrio ist das...