A4 Cabrio Dichtung Frontscheibe weggeflogen

Diskutiere A4 Cabrio Dichtung Frontscheibe weggeflogen im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo, vor ein paar TAgen ist mir die schwarze Gummidichtung oben an der Frontscheibe weggeflogen. Laut Audi gibt es diese nicht einzeln zu...

  1. #1 Unregistriert, 22.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,

    vor ein paar TAgen ist mir die schwarze Gummidichtung oben an der Frontscheibe weggeflogen.
    Laut Audi gibt es diese nicht einzeln zu kaufen, sondern nur komplett mit der Aluschiene - Kostenpunkt 350,-- € zzgl. Einbau ca. 5.70,-- € da die komplette Verkleidung an der A-Säle demontiert werden muss.
    Wer kann mir helfen, wo ich nur die Dichtung bekommen? War schon bei mehreren Autorecycglinghäusern. Keine Chance. Es kann und darf doch nicht sein, dass man ein Teil, was nur verklebt ist und sich selbstständig löste, nicht nachkaufen kann. Was ist das für eine Kostenpolitik bei Audi. Ich brauch eine schwarze Gummidichtung und muss fast 600,-- € für das "Komplettpaket" ausgeben???

    Danke für eure Hilfe
    Anja
     
  2. #2 fuchs_100, 22.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Gibts halt nur komplett. Würde man jedes Einzelteil auf Lager nehmen, hätte man enorme Lagerhaltungskosten und noch riesigere Lagerflächen.

    Die Leute, die sich so ein Auto neu kaufen, die stört der Preis in der Regel auch nicht. Autofahren ist Luxus und Audi fahren umso mehr.
     
Thema: A4 Cabrio Dichtung Frontscheibe weggeflogen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 cabrio frontscheibe leiste

    ,
  2. f

    ,
  3. audi a4 cabrio frontscheibe

    ,
  4. Audi A4 cabrio Windschutzscheibe ausbauen,
  5. audi a4 cabrio leiste frontscheibe,
  6. audi cabrio dichtleiste,
  7. a4 cabrio türdichtung,
  8. audi a4 cabrio dichtung frontscheibe weggeflogen,
  9. audi a4 cabrio windschutzscheibe,
  10. Aluschine audi a4 cabrio,
  11. audi a4 cabrio dichtung frontscheibe,
  12. audi a4 8h windschutzscheibe leiste,
  13. audi a4 cabrio gummilippe frontscheibe,
  14. audi cabrio dichtung frontscheibe,
  15. a4 cabrio Windschutzscheiben leiste,
  16. dichtgummi cabrio a4 frontscheibe,
  17. a4 cabrio frontscheibe gummilippe,
  18. audi a4 cabrio scheibe ausbauen,
  19. a4 cabrio scheibendichtung,
  20. audi a4 8h frontscheibe leiste,
  21. audi a4 cabrio windschutzscheiben dichtung,
  22. audia4cabrio kettenspanner ,
  23. a4 cabrio aluleiste,
  24. a4 cabrio dichtung frontscheibe weggeflogen,
  25. dichtung von audi 4
Die Seite wird geladen...

A4 Cabrio Dichtung Frontscheibe weggeflogen - Ähnliche Themen

  1. Automatische Tür-Scheibenfunktion beim Cabrio geht nicht

    Automatische Tür-Scheibenfunktion beim Cabrio geht nicht: Hallo nochmal. ich bin wie gesagt ganz neu hier - siehe Vorstellung und habe gleich eine Frage. Woran kann es liegen, wenn die automatische...
  2. Teile Audi cabrio Facelift.

    Teile Audi cabrio Facelift.: Hallo bin auf der Suche für ein 80 Cabrio Bj.99 nach einer Stosstange , Kotflügel links und einem Ineenenradhaus links. Teiledollten alle orginal...
  3. Audi 80 cabrio facelift Suche Teile

    Audi 80 cabrio facelift Suche Teile: Hallo zusammen, Hatte an meinem Cabrio Bj.99 einen Unfall weshalb ich auf diesem Wege eine orginale Facliftstosstange vorne und einen originalen...
  4. Audi 80 Cabrio Ölwannendichtung wechsel

    Audi 80 Cabrio Ölwannendichtung wechsel: Hallo, ich bin seid kurzem stolzer besitzer eines audi 80 cabrios 1,9 tdi baujahr 1997 und nachdem es kein neues auto ist muss ein wenig was...