A4 Bremsbelagsatz

Diskutiere A4 Bremsbelagsatz im Audi A4 B7 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo Leute, Ich habe vor kurzem kaufte einen gebrauchten A4 (Diesel, 05) und bin auf der suche nach Ersatzteilen. Ich weiß nicht viel über...

  1. #1 AlexJahns1987, 23.11.2014
    AlexJahns1987

    AlexJahns1987 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,


    Ich habe vor kurzem kaufte einen gebrauchten A4 (Diesel, 05) und bin auf der suche nach Ersatzteilen. Ich weiß nicht viel über Autos so dass jede Beratung ist gefragt. Ich muss sagen, so weit meine Erfahrungen mit es wirklich fantastisch sind!


    Um zu beginnen, muss ich meinen Bremsbelagsatz wirklich ändern. Aber ich habe keine Ahnung, welche zu bedienen! Was ist unter ATE 13,0460-2880,2 gemeint? Warum gibt es so ein großes Preisunterschied? Könnten Sie irgendwelche gute Websites empfehlen, um die Ersatzteilen zu aussehen? Auch, was sollte ich sonst noch ändern, um mich sicher zu fühlen?


    Es tut mir leid, wenn diese Fragen für ein anderes Forum sind. Ich bin neu hier.


    Vielen Dank im Voraus
     
  2. #2 fuchs_100, 23.11.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Ja die einen sind halt neu, die anderen gebraucht. Außerdem ist es einmal zum Bieten! Man verbaut auch keine gebrauchten Beläge - nur mal so nebenbei.

    Das ist halt die ATE Typenbezeichnung. Aber mit Originalware oder Erstausrüsterqualität (wie ATE) bist schon mal nicht verkehrt.
     
Thema:

A4 Bremsbelagsatz