A4 Bj95 1.6l Kilometeranzeige

Diskutiere A4 Bj95 1.6l Kilometeranzeige im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hi Ich hab nen Problem mit meiner Kilometeranzeige: Eines Morgens beim Anlassen erlisch die Kilometeranzeige. Als ich dann in dem "tollen" Buch...

  1. #1 Level23, 20.05.2002
    Level23

    Level23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich hab nen Problem mit meiner Kilometeranzeige:
    Eines Morgens beim Anlassen erlisch die Kilometeranzeige. Als ich dann in dem "tollen" Buch "So wirds gemacht" las,musste ich feststellen, daß die Kilometeranzeige keine Hintergrundbeleuchtung hat, sondern nur die einzelnen Segmente leuchten. Außerdem stand dort, wenn einzelne Instrumente der Anzeigetafel defekt sind, müsse man die komplette Anzeigetafel auswechseln!
    Meine Fragen:
    Könnte dort evt nen Stecker lose sein?
    Kommt man ohne Kilometeranzeige ohne Beanstandung über den TÜV? (im Juni fällig)
    Hat vielleicht jemand von Euch ne andere Idee oder kann mir sagen , was so ne Anzeigetafel kostet?
     
Thema: A4 Bj95 1.6l Kilometeranzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/18934-a4-bj95-1-6l-kilometeranzeige.html

    ,
  2. audi a4 b5 kilometeranzeige defekt

    ,
  3. kilometeranzeige tüv

    ,
  4. audi a4 Kilometeranzeige,
  5. audi a4 kilometeranzeige ausgefallen,
  6. kilometeranzeige defekt a4b5,
  7. audi a4 b5 1 6 l 1995 tacho defekt,
  8. audi a4 b5 keine kilometeranzeige,
  9. bei meinem audi a4 geht der digitale tageskilometerZähler nicht an,
  10. kielometeranzeige defekt a4,
  11. audi a4 b5 kilometeranzeige und kilometerzähler leuchten nicht,
  12. tageskilometerzähler ausfall audi a4,
  13. anzeigetafel von audi a4,
  14. audi a4 kilometerzähler defekt,
  15. kilometerzähler grenze a4 b6,
  16. defekter kilometerzähler tüv,
  17. a4 b5 kilometeranzeige spinnt,
  18. a4 b5 kilometeranzeige leuchtet nicht,
  19. audi anzeigetafel,
  20. anzeige tafel im audi a4,
  21. a 4 audi 1.6l voren,
  22. audi b5 kilometeranzeige läuft nicht,
  23. audi a4 1.6 bj.95,
  24. a4 b5 kilometerzähler leuchte,
  25. kilometerzähler probleme audi a4 b5
Die Seite wird geladen...

A4 Bj95 1.6l Kilometeranzeige - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Tacho von Meilen auf Kilometer umstellen (Kilometeranzeige)

    Golf 4 Tacho von Meilen auf Kilometer umstellen (Kilometeranzeige): Hallo, habe beim Kombiinstrument ein Problem bei der Kodierung, möchte die Kilometeranzeige von meilen auf Kilometer umstellen. Was muss ich dort...
  2. Dichtungsatz für ZF Lenkgetriebe A$ Bj95???

    Dichtungsatz für ZF Lenkgetriebe A$ Bj95???: Hallo, habe schon das 2. undichte Lenkgetriebe in meinem A4 BJ 1995 zu beklagen. Weiß jemand wo man einen Dichtungssatz für das Lenkgetriebe...
  3. golf III gti Bj95 geht im Leerlauf aus

    golf III gti Bj95 geht im Leerlauf aus: Ich hoffe mir kann jemand helfe, vw hahn und atu konnten es nicht!! Mein gti geht im leerlauf aus, entweder wenn ich an einer kreuzung etc...
  4. Cockpit ausfall beim A4 B5 Bj95 1,8l

    Cockpit ausfall beim A4 B5 Bj95 1,8l: Hallo, bin seit Dienstag besitzer eines A4 B5 Bj 95 1,8l Benziner. Jetzt treten schon die ersten Probleme auf :-( Vorher bei einem kurzen...
  5. Wie krieg ich den Anlasser raus? A80 B4 BJ95

    Wie krieg ich den Anlasser raus? A80 B4 BJ95: Servus, ich hab einen neuen Anlasser vor mir liegen, das Auto hatte ich schon auf der Hebebühne und die Bodenverkleidung abgebaut. Leider hab ich...