A4 Bj.95/96 Lenkrad wechseln?

Diskutiere A4 Bj.95/96 Lenkrad wechseln? im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hi, wollte mal wissen, ob man in einem Audi A4 B5 baujahr 95-97 das Lenkrad gegen ein Lenkrad aus nem A4 B5 aber vom Baujahr 98/99 tauschen...

  1. Rafka

    Rafka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wollte mal wissen, ob man in einem Audi A4 B5 baujahr 95-97 das Lenkrad gegen ein Lenkrad aus nem A4 B5 aber vom Baujahr 98/99 tauschen kann??

    MfG Rafka
     
  2. #2 aGolffahrer, 19.09.2006
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    da wurde die Verzahnung geändert...

    man kann die Verzahnung aber auch ändern...dann paßt es wieder
     
  3. Rafka

    Rafka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Achso hmm da muss ich mich ma informieren wie man das umändern kann... wenns hier einer weiß bitte melden oder eventuell n link aufschrieben
    Thx!! [​IMG]
     
Thema: A4 Bj.95/96 Lenkrad wechseln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 lenkrad ausbauen

    ,
  2. a4 b5 lenkrad ausbauen

    ,
  3. audi a4 b5 lenkrad tauschen

    ,
  4. lenkrad ausbauen audi a4 b5,
  5. http://www.pkw-forum.de/17631-a4-bj-95-96-lenkrad-wechseln.html,
  6. a4 Lenkrad ausbauen,
  7. Lenkradausbau Audi A3 Baujahr 1996,
  8. audi a4 b5 lenkrad ausbauen anleitung,
  9. audi a4 b5 lenkrad wechseln?,
  10. audi a4 b5 lenkrad demontieren,
  11. lenkrad ausbauen a8,
  12. a4 b5 lenkrad ausbauen anleitung,
  13. audi a4 lenkrad ausbauen,
  14. A4 B5 Lenkrad tauschen,
  15. audi a4 b5 lenkrad ausbauen airbag,
  16. a4 b5 lenkrad wechseln,
  17. a4 b5 2001 lenkrad wechseln,
  18. audi a4 b5 bj 95 lenkrad,
  19. fahrerairbag audi a4 b5 ausbauen,
  20. audi a4 b5 lenkrad wechseln,
  21. lenkrad wechseln audi a4 b5,
  22. audi a4 lenkrad tauschen,
  23. a4 b5 bj 97 lenkrad tauschen anleitung,
  24. lenkrad audi a4 b5 ausbauen ,
  25. lenkrad a4 b5 ausbauen
Die Seite wird geladen...

A4 Bj.95/96 Lenkrad wechseln? - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Audi "S" Lenkrad A4 S4 ... Q3 ... ohne Airbag , Schaltwippen abgeflacht

    Audi "S" Lenkrad A4 S4 ... Q3 ... ohne Airbag , Schaltwippen abgeflacht: Zu verkaufen Original "S" Lenkrad mit Schaltwippen, abgeflacht und nähte in Rot, Multifunktion, Sportlenkrad Das Lenkrad ist unbenutzt und ohne...
  3. ABS leuchtet und Lenkrad vibriert

    ABS leuchtet und Lenkrad vibriert: Hallo liebe Community, Ich habe schon versucht über die suche was raus zu finden aber leider ohne erfolg. beim Fox meiner Freundin ist die ABS...
  4. Lenkrad wechseln

    Lenkrad wechseln: Hallo zusammen, hab mir heute einen B5 5V Turbo mit Motorschaden gekauft. BJ 96. Ich habe mir da das drei Speichenlenkrad ausgebaut und würde es...