A4 b8 avant beschleunigt ruckartige

Diskutiere A4 b8 avant beschleunigt ruckartige im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Grüß euch! Hab seit kurzem ein Problem mit meinem Audi A4 b8 bj. 2008 Nach kurzer Fahrt verändert sich der Gaspedal weg ! Und er beschleunigt...

1. #1 pyro 08, 29.10.2013
    pyro 08

pyro 08 Gast

Grüß euch!
    Hab seit kurzem ein Problem mit meinem Audi A4 b8 bj. 2008
    Nach kurzer Fahrt verändert sich der Gaspedal weg !
    Und er beschleunigt ruckartige ?
    Bitte um Hilfe?
    Lg

2. eBay

Anzeige

3. #2 fuchs_100, 30.10.2013
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Getriebevariante?

Thema:

A4 b8 avant beschleunigt ruckartige

Die Seite wird geladen...

A4 b8 avant beschleunigt ruckartige - Ähnliche Themen

1. Leute ich brauche sehr dringend euch helfen ich habe einen Audi A4 Avant B5 mit dem ADR Motor

Leute ich brauche sehr dringend euch helfen ich habe einen Audi A4 Avant B5 mit dem ADR Motor: Am 26.05.2019 veröffentlicht Hey leute ich habe bei meinen Audi A4 Avant B5 die Zündkerzen gewechselt seitdem hat er im Stand und beim Fahren...
  2. Nach wechseln der WP keine Leistung. A6 Avant 180PS

Nach wechseln der WP keine Leistung. A6 Avant 180PS: Die Wp. wurde ausgetauscht, ab hier beim losfahren keine Leistung mehr .Der Spritverbrauch ist enorm angestiegen. Kann mir jemand einen Tipp geben...
  3. Türen kompatibel Limo-Avant?

Türen kompatibel Limo-Avant?: Schalom Community! Obwohl ich bereits viele Jahre "alte" Audis fahre, stellte sich mir zum Glück bisher nicht das Problem, Türen wg. beinahe...
  4. Audi A6 4B c5 1.8t avant

Audi A6 4B c5 1.8t avant: hallo, ich bin neu hier in der gruppe und habe ein problem mit meinen audi! ich muss dazu sagen das es mein 1 audi ist den ich habe. zwar habe ich...
  5. Audi A4 Avant 8E 2006 springt im Warmzustand nicht immer an

Audi A4 Avant 8E 2006 springt im Warmzustand nicht immer an: Hallo, ich habe seit 2 Wochen das Problem dass mein A4 Avant Bj. 2006 1.8 T Benziner plötzlich im warm Zustand nicht immer anspringt. Mit nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden