A4 B8 Avant 2.0TDI Sicherungen

Diskutiere A4 B8 Avant 2.0TDI Sicherungen im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo allerseits ;) Meine Freundin fährt einen A4 Avant BJ2009 und wir haben zu spät Frostschutzmittel ins Wischwasser getan. Das Ergebnis ist...

1. #1 A4Wasser, 16.12.2010
    A4Wasser

A4Wasser Neuer Benutzer

Hallo allerseits ;-)

Meine Freundin fährt einen A4 Avant BJ2009 und wir haben zu spät Frostschutzmittel ins Wischwasser getan.
    Das Ergebnis ist nun, dass Sie gefühlte 250Mal versucht hat, das "neue" Wasser durch die gefrorenen Leitungen/Pumpe zu pumpen.
    Nun gibt die Pumpe für die Scheiben keinen Ton mehr von sich (für die Scheinwerfer funktioniert noch).
    Ich hoffe, dass nur die Sicherung rausgeflogen ist, und würde gern wissen, ob mir jemand sagen kann, welche von den ganzen Sicherungen diejenige für die Pumpe ist.

Ihr würdet mir wirklich sehr helfen, denn fahren kann man bei diesen Witterungsverhältnissen ohne Wischwasser nun wirklich nicht.

Liebe Grüße =)

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: A4 B8 Avant 2.0TDI Sicherungen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 17.12.2010
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Es gibt eigentlich absolut keinen Grund, dass eine Sicherung hierbei kaputt geht, vorallem weil der Kreis nicht einzeln extra abgesichert ist. Das ganze läuft über das Bordnetzsteuergerät, da ist keine extra Absicherung erforderlich, da das Steuergerät die Verkabelung überprüft. Dann geht die Scheibenwaschanlage hinten wohl auch nicht mehr. Das deutet alles mehr auf eine defekte Scheibenwaschpumpe hin.

Thema: A4 B8 Avant 2.0TDI Sicherungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi a4 b8 sicherungskasten belegung

,
  2. audi a4 b8 sicherungen

,
  3. sicherungen audi a4 b8

,
  4. Audi A4 b8 sicherungsbelegung,
  5. sicherungskasten audi a4 b8,
  6. audi a4 b7 sicherungskasten,
  7. audi a4 b8 sicherungskasten,
  8. http://www.pkw-forum.de/30043-a4-b8-avant-2-0tdi-sicherungen.html,
  9. audi a4 sicherungskasten,
  10. audi a4 8k sicherungsbelegung,
  11. Sicherungsbelegung audi a4 B8,
  12. audi a4 8k sicherungskasten,
  13. audi a4 b7 sicherungsbelegung,
  14. http:www.pkw-forum.de30043-a4-b8-avant-2-0tdi-sicherungen.html,
  15. audi a4 sicherungskasten belegung,
  16. sicherungskasten a4 b8,
  17. f,
  18. a4 b8 sicherungsbelegung,
  19. sicherungen audi a4 8k,
  20. audi a4 8k sicherungskasten belegung,
  21. audi a4 8k sicherungen,
  22. audi a4 avant b8 8k sicherungstrega zündung pdf,
  23. audi a4 sicherungen b8,
  24. audi a4 b8 sicherungskasten öffnen,
  25. sicherung audi a4 b8
Die Seite wird geladen...

A4 B8 Avant 2.0TDI Sicherungen - Ähnliche Themen

1. Leute ich brauche sehr dringend euch helfen ich habe einen Audi A4 Avant B5 mit dem ADR Motor

Leute ich brauche sehr dringend euch helfen ich habe einen Audi A4 Avant B5 mit dem ADR Motor: Am 26.05.2019 veröffentlicht Hey leute ich habe bei meinen Audi A4 Avant B5 die Zündkerzen gewechselt seitdem hat er im Stand und beim Fahren...
  2. Nach wechseln der WP keine Leistung. A6 Avant 180PS

Nach wechseln der WP keine Leistung. A6 Avant 180PS: Die Wp. wurde ausgetauscht, ab hier beim losfahren keine Leistung mehr .Der Spritverbrauch ist enorm angestiegen. Kann mir jemand einen Tipp geben...
  3. Türen kompatibel Limo-Avant?

Türen kompatibel Limo-Avant?: Schalom Community! Obwohl ich bereits viele Jahre "alte" Audis fahre, stellte sich mir zum Glück bisher nicht das Problem, Türen wg. beinahe...
  4. Audi A6 4B c5 1.8t avant

Audi A6 4B c5 1.8t avant: hallo, ich bin neu hier in der gruppe und habe ein problem mit meinen audi! ich muss dazu sagen das es mein 1 audi ist den ich habe. zwar habe ich...
  5. Audi A4 Avant 8E 2006 springt im Warmzustand nicht immer an

Audi A4 Avant 8E 2006 springt im Warmzustand nicht immer an: Hallo, ich habe seit 2 Wochen das Problem dass mein A4 Avant Bj. 2006 1.8 T Benziner plötzlich im warm Zustand nicht immer anspringt. Mit nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden