A4 B8 Avant 2.0TDI Sicherungen

Diskutiere A4 B8 Avant 2.0TDI Sicherungen im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo allerseits ;) Meine Freundin fährt einen A4 Avant BJ2009 und wir haben zu spät Frostschutzmittel ins Wischwasser getan. Das Ergebnis ist...

  1. #1 A4Wasser, 16.12.2010
    A4Wasser

    A4Wasser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits ;-)

    Meine Freundin fährt einen A4 Avant BJ2009 und wir haben zu spät Frostschutzmittel ins Wischwasser getan.
    Das Ergebnis ist nun, dass Sie gefühlte 250Mal versucht hat, das "neue" Wasser durch die gefrorenen Leitungen/Pumpe zu pumpen.
    Nun gibt die Pumpe für die Scheiben keinen Ton mehr von sich (für die Scheinwerfer funktioniert noch).
    Ich hoffe, dass nur die Sicherung rausgeflogen ist, und würde gern wissen, ob mir jemand sagen kann, welche von den ganzen Sicherungen diejenige für die Pumpe ist.

    Ihr würdet mir wirklich sehr helfen, denn fahren kann man bei diesen Witterungsverhältnissen ohne Wischwasser nun wirklich nicht.

    Liebe Grüße =)
     
  2. #2 fuchs_100, 17.12.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Es gibt eigentlich absolut keinen Grund, dass eine Sicherung hierbei kaputt geht, vorallem weil der Kreis nicht einzeln extra abgesichert ist. Das ganze läuft über das Bordnetzsteuergerät, da ist keine extra Absicherung erforderlich, da das Steuergerät die Verkabelung überprüft. Dann geht die Scheibenwaschanlage hinten wohl auch nicht mehr. Das deutet alles mehr auf eine defekte Scheibenwaschpumpe hin.
     
Thema: A4 B8 Avant 2.0TDI Sicherungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi a4 b8 sicherungskasten belegung

    ,
  2. audi a4 b8 sicherungen

    ,
  3. sicherungen audi a4 b8

    ,
  4. Audi A4 b8 sicherungsbelegung,
  5. sicherungskasten audi a4 b8,
  6. audi a4 b7 sicherungskasten,
  7. audi a4 b8 sicherungskasten,
  8. http://www.pkw-forum.de/30043-a4-b8-avant-2-0tdi-sicherungen.html,
  9. audi a4 8k sicherungsbelegung,
  10. audi a4 sicherungskasten,
  11. Sicherungsbelegung audi a4 B8,
  12. audi a4 8k sicherungskasten,
  13. audi a4 b7 sicherungsbelegung,
  14. http:www.pkw-forum.de30043-a4-b8-avant-2-0tdi-sicherungen.html,
  15. audi a4 sicherungskasten belegung,
  16. sicherungskasten a4 b8,
  17. f,
  18. a4 b8 sicherungsbelegung,
  19. sicherungen audi a4 8k,
  20. audi a4 8k sicherungskasten belegung,
  21. audi a4 8k sicherungen,
  22. audi a4 avant b8 8k sicherungstrega zündung pdf,
  23. audi a4 sicherungen b8,
  24. audi a4 b8 sicherungskasten öffnen,
  25. sicherung audi a4 b8
Die Seite wird geladen...

A4 B8 Avant 2.0TDI Sicherungen - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt

    Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit spinnt meine Ölstandsanzeige. Zum Beispiel fahre ich los, schalte über "Car" die Ölstandsanzeige ein und sie...
  2. Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!

    Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!: Hallo Zusammen, wir haben seit 4 Wochen den Audi . Der Service ist neu gemacht worden inklusive Automatik Getriebe Spülung usw. das eigentliche...
  3. Kauf eines A4 Avant B9 1,4 TFSI

    Kauf eines A4 Avant B9 1,4 TFSI: Hallo... Ich würde mir gerne ein neues Auto zulegen und bin auch bei 2 Fahrzeugen fündig geworden... Leider bin ich im Zwiespalt und kann mich...
  4. Zurücksetzen des MMi vom Auti A4 Avant B8

    Zurücksetzen des MMi vom Auti A4 Avant B8: Hallo Leute. Ich hab die neue Version der Software für das MMi meines Audi A4 Avant B8 raufgespielt und leider auch das blöde Green-Irgendwie....
  5. Audi 100 c4 Avant Rückfahrlicht leuchtet dauerhaft

    Audi 100 c4 Avant Rückfahrlicht leuchtet dauerhaft: Hallo in die Runde Ich habe folgendes Problem, mein Rückfahrlicht leuchtet Dauerhaft Heißt also, sobald die Birnen dafür drin sind und ich nur...