A4 B7 1.8T 163 Ps, suche Sportauspuff

Diskutiere A4 B7 1.8T 163 Ps, suche Sportauspuff im Audi A4 B7 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo, ich suche für mein Auto A4 B7 1.8T 163Ps eine Sportauspuffanlage (kein Quattro oder Cabriolet), sollte nicht zu laut sein aber einen...

  1. #1 Markus1.8T, 20.04.2012
    Markus1.8T

    Markus1.8T Gast

    Hallo,
    ich suche für mein Auto A4 B7 1.8T 163Ps eine Sportauspuffanlage (kein Quattro oder Cabriolet), sollte nicht zu laut sein aber einen schönen tiefen ton haben, ich sag mal so ungefähr wie der RS4. Kann mir da jemand einen rat geben da es nicht viel Auswahl gibt und meistens wenn man was sieht nie eine klang probe dabei ist.
     
Thema: A4 B7 1.8T 163 Ps, suche Sportauspuff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b7 1.8t

    ,
  2. a4 b7 1.8t Sportauspuff

    ,
  3. welche abgassanlage passt unter einem audi a4 b7 1.8t

    ,
  4. a4 1.8t cabrio sportauspuff,
  5. a4 b6 1.8t cabrio auspuff,
  6. a4 b6 tiefe endschalldämpfer 1.8t,
  7. passt ein rs4 auspuff auf ein audi a4 b7,
  8. audi a4 1.8t auspuff sound,
  9. past die rs4 auspufanlage unter a4 ,
  10. passt beim a4 der endschalldämpfer vom rs4,
  11. endschalldämpfer rs4 an 1.8t,
  12. rs4 schalldämpfer an 1.8t,
  13. rs4 cabrio auspuff am 1.8t,
  14. auspuff laut a4 b6 ,
  15. audi 8p eg übereinstimmungsbescheinigung,
  16. passt der rs4 auspuff am 1.8t,
  17. passt rs4 auspuff an 1 8t,
  18. eg übereinstimmungsbescheinigung audi a4 8e,
  19. eg übereinstimmungsbescheinigung audi 8p,
  20. audi a4 18 t ewg übereinstimmungsbescheinigung,
  21. a4 b7 sportauspuff erfahrung,
  22. sportauspuff audi a4 b6 1.8t,
  23. audi a4 b6 1.8 t auspuff lauter ,
  24. a4 b6 1.8t auspuffanlage mit abe,
  25. mehr sound am audi b6 1.8t
Die Seite wird geladen...

A4 B7 1.8T 163 Ps, suche Sportauspuff - Ähnliche Themen

  1. Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe

    Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe: Hallo ich brauche eine Bordmappe in Deutsch, da mein Caddy 2.0 dti EZ 2019 aus Schweden kommt. Kann mir einer helfen ?
  2. Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton

    Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton: Suche auf diesem Weg die Tiptronic Wahlhebel für einen VW Pheaton 3.0 TDI. Am besten mit den seitlichen Abdeckkappen, aber auch ohne wäre okay....
  3. Suche (irgendeine) ABE o. EG für Sportauspuff Golf

    Suche (irgendeine) ABE o. EG für Sportauspuff Golf: Suche (irgendeine) ABE für Sportauspuff Golf III (nur ESD) 2x76mm DTM, egal welcher Pott, hauptsache ne ABE oder ne EG-Übereinstimmung....
  4. Suche Sportauspuff

    Suche Sportauspuff: Servus! Ich suche für meinen B4 2.8 quattro einen Sportauspuff. Er sollte nen guten Sound haben und gut laut sein! Könnt ihr mir nen Auspuff...