A4 B6 Cabrio Verdeck Steuergerät

Diskutiere A4 B6 Cabrio Verdeck Steuergerät im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo liebe Community, mir ist durch eine sich auflösende Verklebung an der Heckscheibe über einen Zeitraum Wasser ins Auto gelaufen. Bemerkt...

  1. #1 kirschi, 08.08.2017
    kirschi

    kirschi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    mir ist durch eine sich auflösende Verklebung an der Heckscheibe über einen Zeitraum Wasser ins Auto gelaufen. Bemerkt habe ich es erst, als sich im Fußraum hinter dem Beifahrer Wasser sammelte. Zu dem Zeitpunkt war schon der ganze Dämmstoff vollgesaugt. Mittlerweile hab ich alles wieder trocken, jedoch funktioniert das Verdeck nicht mehr. Die Scheiben gehen runter, der Schließmechanismus arbeitet, mehr aber nicht. Sicherungen sind in Ordnung und sonst funktioniert auch alles reibungslos.

    Wenn ich jetzt den Motor anlaße zeigt es mir immer die Verdeck Warnleuchte, um diese ruhig zu stellen, muss ich den Verdeckschalter nach vorne drücken. Dabei (und nur dann) höre ich ein Geräusch aus dem hinteren Fahrzeugbereich. Ein kurzes Surren, wie wenn eine Steuereinheit defekt ist, aber noch Saft hat. Ich vermute, dass ein Steuergerät für das Verdeck im Fußraum sitzt und durch den Wassereinlauf beschädigt wurde. Meine Recherche hat mir bisher nicht weitergeholfen.

    Kann mir jemand von euch weiterhelfen?

    Vielen Dank im voraus!

    André
     
Thema: A4 B6 Cabrio Verdeck Steuergerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verdecksteuergerät audi a4

    ,
  2. Audi Verdecksteuergerät H1.5/S 110

    ,
  3. audi a4 cabrio b6 verdeck steuergerät

    ,
  4. golf 6 cabrio steuergerät dachöffnung,
  5. a4 b6 cabrio sicherungen,
  6. audi a4 b5 verdecksteuergerät,
  7. audi cabrio b6 sicherungsplan,
  8. audi b6 cabrio wasser hinter fahrer sitz,
  9. verdecksteuergerät audi 8h,
  10. einbaulage verdecksteuergerät a4 8h,
  11. audi a4 cabrio verdecksteuergerät ausbauen,
  12. audi a4 Cabrio verdeck Steuergerät tauschen,
  13. verdecksteuergerät b6,
  14. audi a4 b7 Verdeck öffnen über 50,
  15. audi A4 cabrolet wo sitz steuergerät für verdeck,
  16. steuergerät a4 cabrio,
  17. wo audi a4 cabrio b6 verdeck steuergerät,
  18. wo sitzt am auto Steuergerät audi a4 cabrio bj. 2005,
  19. audi hilfe wo sitzt das steuergerät für das cabro dach,
  20. wo sitzt beim audi a4 die steuerung für das verdeck,
  21. a4 b6 cabrio forum,
  22. a4 cabrio wo sitz das verdecksteuergerät,
  23. verdecksteuergerät a4 cabrio nass
Die Seite wird geladen...

A4 B6 Cabrio Verdeck Steuergerät - Ähnliche Themen

  1. New Beetle Cabrio Verdeck Bj. 2006 schließt nicht mehr

    New Beetle Cabrio Verdeck Bj. 2006 schließt nicht mehr: Hallo Zusammen, bin neu hier. Habe das Forum durchsucht aber keine Hinweis auf mein Problem gefunden. Bei meinem New Beetle Cabrio ist das...
  2. Audi 80 cabrio umbau von Manuellem Verdeck auf E.Verdeck

    Audi 80 cabrio umbau von Manuellem Verdeck auf E.Verdeck: Hallo Habe ein Audi 80 Cabrio BJ. 96,das hatte ein Manuelles Verdeck.Weil meine Frau Schwierigkeiten hatte das Verdeck zu schließen,ersteigerte...
  3. Golf Cabrio Verdeck und Innenausstattung

    Golf Cabrio Verdeck und Innenausstattung: Hallo zusammen Wenn es hier Mitglieder gibt die ein Verdeck oder die Innenausstattung neu aufbauen möchten könntet Ihr euch gerne an uns wenden....
  4. Golf Cabrio Verdeck und Innenausstattung

    Golf Cabrio Verdeck und Innenausstattung: Hallo zusammen Wenn es hier Mitglieder gibt die ein Verdeck oder die Innenausstattung neu aufbauen möchten könntet Ihr euch gerne an uns wenden....
  5. New Beetle Cabrio Verdeck

    New Beetle Cabrio Verdeck: Hallo zusammen Wenn es hier Mitglieder gibt die ein Verdeck neu aufbauen möchten könntet Ihr euch gerne an uns wenden. Gruß Jörg Dilge