A4 b5

Diskutiere A4 b5 im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Ich hab mich gerade gefragt ob man nicht beim b5 ein Signal bzw Strom von der roten Warnleuchte der vorderen Tür nehmen könnte um eine...

  1. Paru13

    Paru13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mich gerade gefragt ob man nicht beim b5 ein Signal bzw Strom von der roten Warnleuchte der vorderen Tür nehmen könnte um eine Einstiegsbeleuchtung nach zu rüsten hat das schonmal jemand gemacht oder weiß jemand ob das so geht?
     
  2. Amazon

    Anzeige

    Schau mal hier: A4 b5. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 16.05.2021
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.156
    Zustimmungen:
    34
    Wenn du die aktiven roten Rückstrahler nach hinten meinst: Ja, das hängt üblicherweise sowieso zusammen.
     
  4. Paru13

    Paru13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja mein plan war halt von da Kabel nach unten zu legen dann einen ausschnitt in die Türverkleidungen zu machen und da so eine led Beleuchtung einzubauen die ein Audi logo auf den Boden projektiert
     
  5. #4 fuchs_100, 16.05.2021
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.156
    Zustimmungen:
    34
    Ja theoretisch so möglich und ist bei vielen Modell genau so gelöst.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A4 b5