A4 (B5) springt nicht mehr an ! Hilfe !1

Diskutiere A4 (B5) springt nicht mehr an ! Hilfe !1 im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Ich habe seit ein paar Tagen Probleme beim anlassen meines A4's Bj. 98. Ich konnte ihn heute morgen nicht mehr starten. Die Zündung ging zwar und...

  1. #1 Heikozet, 15.11.2004
    Heikozet

    Heikozet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit ein paar Tagen Probleme beim anlassen meines A4's Bj. 98.
    Ich konnte ihn heute morgen nicht mehr starten. Die Zündung ging zwar und ich konnte auch direkt nach den zünden kurz Gas geben aber dann kam nichts mehr und der Motor ist immer wieder einfach ausgegangen.
    Hat jemand ne Ahnung woran es liegen könnte ? Ist das Problem bekannt ?
    Danke für eure Hilfe !
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 15.11.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    wenn er ausgeht und du die zündung nicht direkt wieder ausmachst...
    ...leuchtet dann das symbol für die wegfahrsperre?
     
  3. #3 Heikozet, 15.11.2004
    Heikozet

    Heikozet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wenn du das kleine Autosymbol mit dem Schlüssel drin meinst, dan JA ! Das blinkt dann !
     
  4. #4 Schraubi-Schlumpf, 15.11.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    joBB... haben wir das problem mal schnell eingekreist...

    probier bitte mal einen anderen schlüssel aus! wenn das geht, lasse den anderen schlüssel in der werkstatt neu anlernen bzw ggf ersetzen

    wenn das nicht geht, wirds n bissi komplizierter, da man so nicht erraten kann, worans liegt. könnte z.b. die lesespule vom zündschloss sein... um das zu prüfen, wärs aber am besten, wenn man den fehlerspeicher auslesen würde...und dazu musst du mit dem auto in eine werkstatt ...
     
Thema: A4 (B5) springt nicht mehr an ! Hilfe !1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a4 b5 springt nicht an

    ,
  2. audi a4 b5 springt nicht mehr an

    ,
  3. audi a4 b5 1.6 springt nicht an

    ,
  4. audi a4 b5 springt schlecht an,
  5. rs4 springt nicht mehr an,
  6. audi a4 b5 springt nicht an,
  7. audi a4 b7 1.6 springt nicht an,
  8. audi b5 springt nicht mehr an,
  9. audi a4 springt nicht mehr an s4,
  10. audi a4 b5 1 6 springt nicht an,
  11. Audi a4 1 8T springt nicht an,
  12. audi A4 1.6 springt nicht an,
  13. a4 b5 springt nicht mehr an,
  14. a4 b5 adp anspringen,
  15. audi b5 1 6 springt nicht an,
  16. zündzeitpunkt audi a4 b5,
  17. a4 b5 springt nicht,
  18. standheizung springt nicht an audi a4 b5,
  19. Audi A4 1 6 springt nicht an,
  20. a4 1.6 springt nicht an ,
  21. audi a4 baujahr 1996 motor springt nicht an,
  22. audi a4 1 6 adp springt nicht an,
  23. audi a4 b5 1.8t springt nur kurz an wenn er heiss ist geht dann wieder aus,
  24. audi a4b5 1.6 startet nicht,
  25. audi a4 b5 auto springt trotz Zündung nicht an
Die Seite wird geladen...

A4 (B5) springt nicht mehr an ! Hilfe !1 - Ähnliche Themen

  1. Kombi-Instrument dunkel und springt nicht mehr an

    Kombi-Instrument dunkel und springt nicht mehr an: Hallo zusammen, benötige dringend Eure Unterstützung. Unser Fox ( EZ 07.2007/ 1.2 Benziner mit 54 PS, Motorcode BMD) )ist am Samstag urplötzlich...
  2. A 4 B6 mit ALT Motor springt nicht mehr an

    A 4 B6 mit ALT Motor springt nicht mehr an: Hallo Leute ich habe einen A4 B6 mit ALT Motor in der Garage stehen an dem haben wir die Ventilschaftdichtungen getauscht nach Einstellung der...
  3. Audi a8 springt nicht mehr an

    Audi a8 springt nicht mehr an: Alle Freunde, ich habe ein Problem mit meiner Audi 8 4e 4.2 Benziner bj 2004. Ich habe die auto still stehen für eine und halbe Monate nach...
  4. Polo 6N geht beim fahren immer aus und springt nicht mehr an!

    Polo 6N geht beim fahren immer aus und springt nicht mehr an!: Hallo ich habe einen Polo 6N1. Leider kenne ich mich mit Autos überhaupt nicht wirklich aus. Seit neuestem geht er nach einer Weile fahren aus...