A4 B5 Läuft nicht mehr

Diskutiere A4 B5 Läuft nicht mehr im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo bin neu hier und hab ein großes Problem Mein A4 B5 springt nur noch mit Starthilfespray an wenn er mal läuft dann ist im Leerlauf...

  1. #1 feesertom, 12.01.2014
    feesertom

    feesertom Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin neu hier und hab ein großes Problem

    Mein A4 B5 springt nur noch mit Starthilfespray an wenn er mal läuft dann ist im Leerlauf (Standgas ) alles i.o.
    sobald ich aber Gas gebe (und zwar nur bei schnellem gas geben wenn ich ganz langsam gas gebe läuft er prima weiter)
    verschluckt er sich und geht aus. Steuergerät haben wir schon getauscht LMM haben wir von nem kumpel probiert sprit ist auch da
    Unterdruckleitungen sind i.o. kann mir irgend jemand weiterhelfen Ich hab nen 1,6l Motor MKB AHL BJ 1997
     
  2. #2 fuchs_100, 12.01.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Wenn du das Steuergerät schon getauscht hattest, dann hast du ja auch die Möglichkeiten die Fehlereinträge und Messwerte des Steuergerätes auszuwerten. Also welche sind dort vorhanden?
     
  3. #3 feesertom, 12.01.2014
    feesertom

    feesertom Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fehler bringt er keine mehr nur den LMM weil er ausgebaut ist
     
  4. #4 fuchs_100, 12.01.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Dann schau die Messwerte an. Dort muss zwangsläufig etwas auffällig sein.
     
  5. #5 feesertom, 13.01.2014
    feesertom

    feesertom Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hy
    ein Bekannter hat gemeint das es der Saugrohrdrucksensor sein könnte nur finde ich nichts darüber weis jemand wo der bei meinem Fahrzeug ist oder ist der in dem
    Drosselklappengehäuse mit drin?
     
  6. Dark

    Dark Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd die Drosselklappe mal ausbauen und reinigen , danach mittels Diagnosegerät Grundeinstellung machen .
     
Thema: A4 B5 Läuft nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 turbolader wechsel motor läuft nicht mehr

    ,
  2. AUDI a4 b5 2.zylinder läuft nicht mit

    ,
  3. a4 b5 läuft nur mit gas geben

    ,
  4. audi a4 starthilfespray wo
Die Seite wird geladen...

A4 B5 Läuft nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Eberspächer Standheizung läuft plötzlich nicht mehr

    Eberspächer Standheizung läuft plötzlich nicht mehr: Ich habe eine Eberspächer Standheitung. Sie lief bis vor kurzem. Ein paar Mal lief sie an und der Brenner ging kurz an, dann ging sie wieder aus....
  2. Golf 3 GTI TDI AFN läuft nicht mehr richtig

    Golf 3 GTI TDI AFN läuft nicht mehr richtig: Ich habe die Frage bereits in einem andern Forum gestellt, also bitte nicht wundern falls euch der Text bekannt vorkommt. Mein Golf macht ein...
  3. Motor läuft, schalten kann man aber das Auto fährt nicht mehr.

    Motor läuft, schalten kann man aber das Auto fährt nicht mehr.: Hallo ich brauche eure Hilfe: erstmal die Daten: VW Passat, 1.6, 101PS 270000km BJ 1997neues Model, Schaltgetriebe Ich bin heute langsam...
  4. Audi 80 gekauft und jetzt läuft er schon nicht mehr :(

    Audi 80 gekauft und jetzt läuft er schon nicht mehr :(: Hallo, ich bin neu hier im Forum, wollte mich kurz vorstellen und auch gleichzeitig mein Problem mal eben schildern. Also bin Basti und habe mir...