A4 B5 Kabel unterm Sitz

Diskutiere A4 B5 Kabel unterm Sitz im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; hallo ich habe bei mein B5 beim saugen gesehen das am Beifahrersitz 2 Kabel sind kann mir einer sagen wo für die sind,so viel ich weiß hat er...

  1. #1 Mattesww, 25.06.2012
    Mattesww

    Mattesww Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich habe bei mein B5 beim saugen gesehen das am Beifahrersitz 2 Kabel sind kann mir einer sagen wo für die sind,so viel ich weiß hat er keine Sitzheizung
     
  2. #2 fuchs_100, 25.06.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Seitenairbag?
     
  3. #3 Mattesww, 26.06.2012
    Mattesww

    Mattesww Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    seitenairbag hat er nicht :(
     
  4. #4 fuchs_100, 26.06.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Aber irgendwas muss er ja haben, vorallem wenn dort noch was angesteckt ist.
    Sitzheizung, Sitzbelegungserkennung, Seitenairbag oder elektrisch verstellbare Sitze. Mehr ist mir jetzt auf Anhieb nicht bekannt.
     
  5. #5 Mattesww, 27.06.2012
    Mattesww

    Mattesww Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Seitenairbag nein,Sitzheizung und Verstellbar auch nicht,und wie finde ich es raus ab es die Sitzbelegungerkennung ist
     
  6. #6 fuchs_100, 27.06.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Das wäre eigentlich untypisch, wenn er die hätte. Im Normalfall ist eine Warnlampe, die erscheint, solange man nicht angeschnallt ist.

    Hast du überhaupt geschaut, ob dort was angesteckt ist und wo der Kabelstrang dann weiterhin verläuft?
     
  7. #7 Mattesww, 27.06.2012
    Mattesww

    Mattesww Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mal nachgesehen da ist was angeschlossen und verschwindet im sitz,das ist bei beiden sitzen vorne
    2012-06-27 11.32.52.jpg
     
  8. #8 fuchs_100, 27.06.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Am roten ist vermutlich nichts angeschlossen, der ist nur so hingelegt und da wird nur ein blinder Gegenstecker vorhanden sein. Der wäre normal wohl für die Sitzverstellung - natürlich mit mehr belegung.

    Der gelbe Stecker ist eindeutig für eine Airbag-Komponente. Demzufolge muss er einen Seitenairbag haben.
     
Thema: A4 B5 Kabel unterm Sitz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 airbag stecker sitz

    ,
  2. Audi A4 B5 Seitenairbag Stecker

    ,
  3. Audi a4 b6 airbag stecker unter sitz

    ,
  4. audi a4 b5 airbag stecker unterm sitz,
  5. audi a4 b5 seitenairbag,
  6. audi a84e Airbag Stecker Beifahrer sitz,
  7. audi a4 b5 airbag sitz,
  8. airbag stecker audi a4 b7,
  9. passat 3c seitenairbag stecker gelb,
  10. audi a4 b5 airbag stecker,
  11. a4 8d airbagstecker ,
  12. audi a4 Stecker unter dem Sitz,
  13. audi a4 airbag stecker sitz,
  14. welcher stecker unter dem sitz ist für airbag beim a6,
  15. audi a4 b5 airbag kabel,
  16. audi a4 sitz kabelstrang,
  17. stecker seitenairbag a6,
  18. a6 4b sitze stecker airbag fahrerseite,
  19. audi a6 sitze ausbauen,
  20. audi a4 8e b7 Airbag Stecker unter fahrersitz,
  21. airbag kabel überbrücken,
  22. http:www.pkw-forum.de35870-a4-b5-kabel-unterm-sitz.html,
  23. stecker airbag audi a8 4e,
  24. stecker seitenairbag touran 2004 unterm sitz,
  25. kabel unterm sitz sitzheizung a4 b6
Die Seite wird geladen...

A4 B5 Kabel unterm Sitz - Ähnliche Themen

  1. Kabel in den Mororraum

    Kabel in den Mororraum: Hallo zusammen, könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bekomme es leider nicht hin. Ich möchte gerne ein 2,5 mm² Kabel vom Sicherungskasten unter dem...
  2. Kabel von Dieselpumpe

    Kabel von Dieselpumpe: 3C5 Passat Variant 2.0 TDI Vor einer Woche: Nachts auf der Autobahn, Mittelitalien: Auto ruckelt, Leistung weg, Notlauf mit 30km/h. Mautstelle...
  3. Kabel im Radioschacht, wohin ?

    Kabel im Radioschacht, wohin ?: Hallo, seit letzter Woche habe ich einen 2011er Tiguan, 2.0 TSI. Es ist ein A-Sure Radio mit Navi und Rückfahrkamera verbaut. Das Radio war bei...
  4. Audi Mittelkonsole ausbauen für Kabel verlegen

    Audi Mittelkonsole ausbauen für Kabel verlegen: Hallo, ich habe einen Audi a1 8x bj 2010 und würde gerne wissen wie man die gesammte Mittelkonsole ausbaut, weil ich würde gerne Kabel von der...
  5. Kabel Heckklappe zu Rückleuchte verlegen

    Kabel Heckklappe zu Rückleuchte verlegen: Habe mir bei meinem a4 b7 8e Avant led Rückleuchten verbaut und muß jetzt vom der Leuchte an der Heckklappe zum Rücklicht ein Kabel verlegen damit...