A4 B5 Bord Computer nach rüsten

Diskutiere A4 B5 Bord Computer nach rüsten im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Und wollte mal wissen ob ich da einen Bord Computer nach rüsten kann

  1. #1 diplomat, 30.10.2011
    diplomat

    diplomat Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Und wollte mal wissen ob ich da einen Bord Computer nach rüsten kann
     
  2. #2 fuchs_100, 31.10.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Ja, dafür ist aber ein neues geeignetes Kombiinstrument nötig, die Verkabelung und ein entsprechender Lenkstockschalter. In meinen Augen rechnet sich das nicht, aber das musst du selbst wissen.
     
  3. #3 Filewalker, 02.12.2011
    Filewalker

    Filewalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    also von den teilen is das schonmal richtig, was wan so braucht, kabelbaum, KI und lenkstockschschalter, man kommt auch ab und an an die teile ran, das problem is nu, wofür, wer braucht des, ich mein nich das ich neidisch wäre, ich habs, aber ich finde man brauchts nich ^^ tank lieber voll und fahr mit deiner freundin ins kino. wenn du es unbedingt willst musste halt drauf aufpassen das du den richtigen tacho nimmst, 4,6 zylinder diesel benzin usw, ausserdem stimmt dein km stand nichmehr, was aber eig wayne is, und manchmal macht das steuergerät n problem
     
  4. Berner

    Berner Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch der Meinung das es sich definitiv nicht rechnet einen FIS nach zurüsten denn erstmal kostes es sehr viel und 2. wird man denn nur nachdenklich wenn man sieht 14 liter/100km O.o darum is meiner auch immer aus :-)
    Und wenn man einen nachgerüstet hat dauert es einen Winter und man hat Pixel Party;-) die sind nämlich sehr empfindlich
    Denn lieber einen Tempomat nachrüsten
     
Thema: A4 B5 Bord Computer nach rüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 board computer

    ,
  2. A4 b5 verbrauchsanzeige 51 liter

    ,
  3. a4b5 bordcomputer nachrüsten

    ,
  4. audi a4 1 9tdi 2004 board computer,
  5. tempomat nachrüsten audi a4 b5 6 zylinder,
  6. fis nachrüsten audi b5,
  7. Audi a4 b5 computer,
  8. audi a4 b5 board computer nachrüsten,
  9. a4 b5 tacho 6 zylinder in 4,
  10. audi a4 b5 bordcomputer nachrüsten,
  11. wie rüste ich den boardcomputer beim vw passat 3gb nach,
  12. ist tempomat bei audi a4 von 2011 nach zu rüsten,
  13. fis audi a4 b8 anzeige umstellen auf kml,
  14. was braucht man um tempomat nach zu rüsten 8l,
  15. was braucht man um ein tempomat nach zu rüsten bei einen vw passat b3 b5,
  16. audi a4 b5 bordcomputer,
  17. b5 computer,
  18. audi A4 Computer umstellen,
  19. bord computer a4 b5,
  20. a4 b5 wissen,
  21. mile umstellen auf km skoda,
  22. computer bord,
  23. audi a4 b5 computer bord
Die Seite wird geladen...

A4 B5 Bord Computer nach rüsten - Ähnliche Themen

  1. James ist jetzt auch an Bord ;)

    James ist jetzt auch an Bord ;): Hallo, ich heiße James, bin 26 Jahre alt und arbeite im Bereich der Zerspanung (wer nicht weiß, was Zerspanung bedeutet) in der Automobilbranche....
  2. trip computer Umstellen (von Miles per Gallon zu l/100km)

    trip computer Umstellen (von Miles per Gallon zu l/100km): Hallo Habe mir einen 2005 Passat Kombi zugelegt. Ist ein Rechtslenker (weil in Grossbritannien). Bekomme im Englischen VW Forum keine Info zu...
  3. GTI mit 4 Personen an Bord hinten aufgesetzt

    GTI mit 4 Personen an Bord hinten aufgesetzt: Mir ist es heute passiert, das mein GTI mit 4 Personen an Bord hinten plötzlich aufsetzte (Mittelschalldämpfer), Hab dann extra geguckt ob...
  4. Ich liebe Computer

    Ich liebe Computer: Hoi, ich, meines Zeichen Fachinformatiker inner Ausbildung, habe berüflich bedingt viel mit Computern zu tun, weswegen ich oft kurriositäten auf...