a4 b5 avant dachspoiler

Diskutiere a4 b5 avant dachspoiler im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; hi alle zu sammen benötige ein originaler rs4 b5 dachspoiler wo kann ich dissen finden bekommen gebraucht? [img]

  1. #1 AudiVw-freak, 09.06.2007
    AudiVw-freak

    AudiVw-freak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    hi alle zu sammen


    benötige ein originaler rs4 b5 dachspoiler wo kann ich dissen finden bekommen gebraucht? [​IMG]
     
  2. #2 Blechbetscher, 09.06.2007
    Blechbetscher

    Blechbetscher Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Tachchen auch ,

    also 140,- bis 170,- Euro mußt Du schon hinlegen bei Ebay .
    Mit gebrauchte ist es wohl ein wenig Asche .

    Schon einmal bei den Schrotthändlern probiert , z.B. die 4 Brüder . [​IMG]

    nen netten vom Blechbetscher
     
  3. #3 AudiVw-freak, 10.06.2007
    AudiVw-freak

    AudiVw-freak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ne bei ebay gibs nix
    die 4 brüder? [​IMG]



    Schrotthändlern das bekommst du echt nix für nen rs4 so selten [​IMG]
     
Thema: a4 b5 avant dachspoiler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi A4 B5 avant dachspoiler

    ,
  2. audi a4 b5 avant spoiler

    ,
  3. audi a4 b5 avant heckspoiler

    ,
  4. rs4 dachkantenspoiler,
  5. rs4 b5 heckspoiler,
  6. Dachkantenspoiler Audi A4 B5 Avant,
  7. audi rs4 b5 dachspoiler,
  8. A4 b5 avant Dachspoiler,
  9. audi rs4 b5 dachkantenspoiler ,
  10. heckspoiler audi a4 b5 avant,
  11. heckspoiler rs4 b5,
  12. a4 b5 dachspoiler,
  13. Audi A4 B5 dachspoiler,
  14. a4 b5 avant spoiler,
  15. audi rs4 b5 spoiler,
  16. heckspoiler audi rs4 b5,
  17. rs4 dachspoiler abmontieren,
  18. Dachspoiler audi s4 b5 avant,
  19. rs4 B5 avant dachspoiler,
  20. audi a4 b5 dachspoiler montieren?,
  21. dachspoiler audi rs4 b5,
  22. dachspoiler audi a4 b5 avant,
  23. dachspoiler a4 b5,
  24. dachspoiler Avant A6 B5,
  25. dachspoiler a4 b5 avant
Die Seite wird geladen...

a4 b5 avant dachspoiler - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt

    Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit spinnt meine Ölstandsanzeige. Zum Beispiel fahre ich los, schalte über "Car" die Ölstandsanzeige ein und sie...
  2. Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!

    Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!: Hallo Zusammen, wir haben seit 4 Wochen den Audi . Der Service ist neu gemacht worden inklusive Automatik Getriebe Spülung usw. das eigentliche...
  3. Kauf eines A4 Avant B9 1,4 TFSI

    Kauf eines A4 Avant B9 1,4 TFSI: Hallo... Ich würde mir gerne ein neues Auto zulegen und bin auch bei 2 Fahrzeugen fündig geworden... Leider bin ich im Zwiespalt und kann mich...
  4. Zurücksetzen des MMi vom Auti A4 Avant B8

    Zurücksetzen des MMi vom Auti A4 Avant B8: Hallo Leute. Ich hab die neue Version der Software für das MMi meines Audi A4 Avant B8 raufgespielt und leider auch das blöde Green-Irgendwie....
  5. Dachspoiler Avant B4 ?????

    Dachspoiler Avant B4 ?????: Hi Leute, für die die uns nicht kennen, Claudia & Ralph aus NRW. Wir suchen einen Audi 80 Avant Heckspoiler (montage an Heckklappe) und EFH für...