A4 Avant Problem - Multitronic

Diskutiere A4 Avant Problem - Multitronic im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Ja letzte Woche ist bei meinem nagelneuen, nicht mal 3 Wochen (Vielfahrer) alter A4 Avant 1,9 TDI das Multitronic-Getriebe abgezwitschert [img]....

1. mpi

mpi Neuer Benutzer

Ja letzte Woche ist bei meinem nagelneuen, nicht mal 3 Wochen (Vielfahrer) alter A4 Avant 1,9 TDI das Multitronic-Getriebe abgezwitschert [​IMG]. Auf der Autobahn gab's komische Geräusche und ich verlor an Geschwindigkeit. Nach ca. 5 km konnte ich die Autobahn verlassen und der herbeigerufene Audiservice stellte einen Getriebeschaden fest, sodass das Getriebe ausgetauscht werden musste.

Ein Bekannter erzählte mir nun, dass das Multitronic-Getriebe reihenweise nach ca. 5000 km den Geist aufgiebt (kann ich nur nicht glauben). Ist an diesem Gerücht was dran, oder hab ich einfach nur Pech gehabt??

Gruß mpi

2. Mike

Mike Gast

die Multi Getriebe der 1. Generation Anfang 99/00 hatten leider viele Schäden. Audi sollte eigentlich gelernt haben...

cu Mike

Thema: A4 Avant Problem - Multitronic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 multitronic probleme

,
  2. http://www.pkw-forum.de/3449-a4-avant-problem-multitronic.html

,
  3. multitronic geräusche

,
  4. f,
  5. audi b8 multitronic,
  6. geräusche multitronic,
  7. audi a4 8e multitronic,
  8. multitronic test,
  9. Audi a4 Avant 2.0 Multitronic probleme,
  10. audi a4 avant b8 getriebe problem,
  11. audi a4 b8 probleme,
  12. a4 multitronic test,
  13. audi a4 b8 multitronic probleme,
  14. a4 multitronic probleme,
  15. multitronic schäden,
  16. audi b8 multitronic probleme,
  17. multitronic probleme a4,
  18. audi multitronic erfahrungen,
  19. audi a4 multitronic problem,
  20. multitronic erfahrungen,
  21. multitronic probleme,
  22. audi a4 b6 multitronic probleme,
  23. audi a4 multitronic geräusche,
  24. multitronic b8 probleme,
  25. audi b8 avant probleme
Die Seite wird geladen...

A4 Avant Problem - Multitronic - Ähnliche Themen

1. Audi A4 Avant Multitronic-Problem

Audi A4 Avant Multitronic-Problem: Bei meinem Audi A4 Avant 1,9 Bj. 2003 ist das Multitronic-Steuergerät defekt. Audi verlangt mit Arbeitslohn ca. 1.700 .-- EUR. Ist für mich aber...
  2. Problem A6 Avant 98er

Problem A6 Avant 98er: Hallo Leute, ich hab da noch zwei kleine Problem wo ich mal euren Rat brauche. Jetzt ist ja wieder die kalte Jahreszeit angebrochen und das...
  3. Audi A4 Avant 1,9TDI , Multironic Problem ?!

Audi A4 Avant 1,9TDI , Multironic Problem ?!: Hallo, habe Problem mit der Multiitronic, sie schleift bei Lastenwechsel im unterem Drehzahlbereich. ca. 1400 Touren. Meistens nur bei leichtem...
  4. Tank problem beim A4 Avant 8e B6

Tank problem beim A4 Avant 8e B6: Hallo, bin im Forum auf einen Beitrag gestoßen, daß der Tank bzw. der Diesel im Tank Klopfgeräusche verursacht; die Beiträge sind allerdings...