A4 Avant Navi Becker Traffic CAN-BUS?

Diskutiere A4 Avant Navi Becker Traffic CAN-BUS? im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute, nicht schlecht Euer Forum. Ich habe mal eine Frage bezüglich des Audi eines Bekannten. Er hat mich gefragt, ob ich ihm beim Einbau...

  1. #1 DerThorsten, 07.06.2004
    DerThorsten

    DerThorsten Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    nicht schlecht Euer Forum.
    Ich habe mal eine Frage bezüglich des Audi eines Bekannten.
    Er hat mich gefragt, ob ich ihm beim Einbau eines aftermarket Naivs behilflich sein könnte.

    Er fährt einen A4 Avant 1.9 TDI MJ 2003. Er hat momentan ein Chorus drinne. Und nun soll ein Becker Traffic Highspeed pro rein.

    Jetzt meine Frage: Brauche ich wirklich unbedingt so eine teures CAN-BUS Interface wie es z.B. bei Audiotechnik Dietz angeboten wird?
    die 214 Euro würde ich gerne sparen.

    Kann ich den Speed-Impuls nicht irgendwo nach dem Hall-Geber abgreifen. Ich habe gehört, dass man diesen bis MJ 2002 an der Lenksäule am Kabelbaum abgreifen konnte.

    Ich brauche Speed Impuls, Rückwärtsgangsignal, Zündungsplus, Beleuchtungsplus...

    Weiss einer von EUch, wo ich das herhole?
     
  2. #2 ServTec, 12.06.2004
    ServTec

    ServTec Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
Thema: A4 Avant Navi Becker Traffic CAN-BUS?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a4 b5 navi umbau rückwärtsgangsignal

    ,
  2. audi a4 8e becker navi einbauen

    ,
  3. becker navi audi a4

    ,
  4. einbauanleitung audi a4 8e becker traffic pro,
  5. a4 b5 becker navi,
  6. becker traffic speed im golf vi einbauen,
  7. a4 becker traffic pro,
  8. audi s6 rückwärtsgangsignal für naviradio,
  9. becker traffic pro high speed audi a4 e8,
  10. audi a4 b5 rückfahrsignal abgreifen,
  11. navi becker für audi a4,
  12. audi a4 avant ez 2003 can bus,
  13. a4 mj 04 canbus,
  14. 8e rückwärtsgangsignal,
  15. audi a4 b5 navigationssystem becker,
  16. becker navi a4 b5 einbauen,
  17. audi a4 8e rückwärtsgangsignal über den can-bus ,
  18. rückwärtsgangsignal audi a4 b5,
  19. eibauanleitung becker cc in audi a4,
  20. Can Bus a4 8e,
  21. einbauanleitung becker traffic pro audi a4 8e,
  22. einbau traffic pro a4 b5,
  23. Becker Traffic Pro Audi 8E,
  24. becker traffic pro in audi a4 8e ,
  25. Becker Traffic pro kein Bus
Die Seite wird geladen...

A4 Avant Navi Becker Traffic CAN-BUS? - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant B8 Navi kein empfang

    Audi A4 Avant B8 Navi kein empfang: Hi leute, ich habe ein Audi A4 Avant 09.2009. Mein Navi findet keine Satellieten selbst mit neuer Antenne geht findet er keine. Wo kann jetzt noch...
  2. Neue CD für Navi ( Audi A4 Avant 1,8 T 2003 )

    Neue CD für Navi ( Audi A4 Avant 1,8 T 2003 ): Hallo ! Ich bitte um Hilfe ! Bräuchte für mein orginales kleines Navi mit dem CD-Laufwerk hinten im Kofferaum eine neue CD ! Sie sollte für...
  3. Audi a4 8k MMi 3g

    Audi a4 8k MMi 3g: HalloIch habe mir vor 5 Monaten einen A4 8k Avant BJ 07/2010. MJ 2011 gekauft. Bei mir ist meines wissens MMI3G Basic verbaut.Desweiteren besitzt...
  4. Navi- und Schlüssel-Code Audi A4 Avant

    Navi- und Schlüssel-Code Audi A4 Avant: Hallo Betr.: Audi A4 Avant BJ 1999 Gibt es eine kostenfreie/kostengünstige Möglichkeit den Navi-Code und den Schlüssel-Code für dieses Fahrzeug...
  5. A4 Avant BJ: 04/99 Navi Einbau

    A4 Avant BJ: 04/99 Navi Einbau: Hallo Zusammen Seit 2 Tagen besitze ich folgendes KFZ: A4 Avant 2.5 tdi BJ : 04/99 ohne FIS Analoge Uhr im KI (ich denke desshalb ohne CAN BUS)...