A4 Avant Bj. 02 Rücklicht ausbauen

Diskutiere A4 Avant Bj. 02 Rücklicht ausbauen im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo zusammen, ich will das linke Rücklicht ausbauen. Hab die schraube unter dem Stopsel innen gelöst, das Rücklicht lässt sich leicht bewegen......

  1. #1 wildstyler, 05.11.2005
    wildstyler

    wildstyler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich will das linke Rücklicht ausbauen.
    Hab die schraube unter dem Stopsel innen gelöst, das Rücklicht lässt sich leicht bewegen...
    Hängt das Rücklicht noch unter dem Laufwerk vom Navi fest. Wie bekomm ich das Laufwerk raus?
    Hab schon alle sichtbaren Schrauben gelöst, aber der Teppich der Seitenverkleidung ist im Weg...

    Hilfe Hilfe
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 05.11.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hi
    nein, das rücklicht ist nicht weiter befestigt. versuch mal vorsichtig die leuchte weiter zu bewegen/zu wackeln.
    die leuchte ist "in fahrtrichtung, seitlich noch mit 2 plastik-nasen fixiert". versuch also mal vorsichtig erst die seite der rückleuchte, die in fahrtrichtung ist "vom auto weg" zu hebeln.
    [hoffe, bin mit der limo jetzt nicht durcheinandergekommen]
     
  3. #3 wildstyler, 05.11.2005
    wildstyler

    wildstyler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar...
    ich habs...
    hatte sich nur die Schraube ein bisschen verklemmt...

    Bremslicht geht wieder...

    danke
     
Thema: A4 Avant Bj. 02 Rücklicht ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/15271-a4-avant-bj-02-ruecklicht-ausbauen.html

    ,
  2. audi a4 avant rücklicht ausbauen

    ,
  3. audi a4 rücklicht wechseln

    ,
  4. audi a4 rücklicht ausbauen,
  5. audi a4 rückleuchten ausbauen,
  6. audi a4 avant rückleuchte ausbauen,
  7. audi a4 avant rückleuchten ausbauen,
  8. A4 Rücklicht ausbauen,
  9. rücklichtbirne audi a4 baujahr 2004 wechseln,
  10. rücklicht audi a4 wechseln,
  11. rückleuchten ausbauen B7,
  12. audi a4 avant bremslicht wechseln,
  13. a4 rücklicht wechseln,
  14. audi a4 b5 avant rückleuchten ausbauen,
  15. audi a4 avant bj 2003 bremslicht wechseln,
  16. Rücklicht A4 ausbauen,
  17. audi a4 bj 2002 rücklicht ausbauen,
  18. rücklicht entfernen a4 bj 2004,
  19. wie wechsel ich beim audi a4 bj 2002 die rücklichtbirne,
  20. a4 avant bj 2002 heckleuchte ausbauen,
  21. audi bj 2004 rücklicht ausbauen,
  22. audi a4 bj 2004 rücklicht ausbauen,
  23. bremslicht wechseln audi a4 2004,
  24. audi a4 bj 2005 rücklicht tauschen,
  25. rückleuchte a4 avant 2002
Die Seite wird geladen...

A4 Avant Bj. 02 Rücklicht ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt

    Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit spinnt meine Ölstandsanzeige. Zum Beispiel fahre ich los, schalte über "Car" die Ölstandsanzeige ein und sie...
  2. Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!

    Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!: Hallo Zusammen, wir haben seit 4 Wochen den Audi . Der Service ist neu gemacht worden inklusive Automatik Getriebe Spülung usw. das eigentliche...
  3. Kauf eines A4 Avant B9 1,4 TFSI

    Kauf eines A4 Avant B9 1,4 TFSI: Hallo... Ich würde mir gerne ein neues Auto zulegen und bin auch bei 2 Fahrzeugen fündig geworden... Leider bin ich im Zwiespalt und kann mich...
  4. Zurücksetzen des MMi vom Auti A4 Avant B8

    Zurücksetzen des MMi vom Auti A4 Avant B8: Hallo Leute. Ich hab die neue Version der Software für das MMi meines Audi A4 Avant B8 raufgespielt und leider auch das blöde Green-Irgendwie....
  5. Rechtes Rücklicht spinnt bei meinem A4 Avant b7 (8E)

    Rechtes Rücklicht spinnt bei meinem A4 Avant b7 (8E): Hallo liebe Forums-Gemeinde, An meine A4 Avant (2,7 TDI, Bj. 2006) spinnt die auf dem Bild mit "3" markierte Rückleuchte (Nicht der...