a4 avant (b5) federn 60/40 auch gerne tausch

Diskutiere a4 avant (b5) federn 60/40 auch gerne tausch im Biete Forum im Bereich Marktplatz; moinsen habe hier einen satz h&r federn mit der tiefe 60/40 die sind mir etwas zu tief. [img] sind für einen a4 avant ( b5 ) bis 142 kw....

  1. #1 richie_, 18.12.2005
    richie_

    richie_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    moinsen

    habe hier einen satz h&r federn mit der tiefe 60/40
    die sind mir etwas zu tief. [​IMG]

    sind für einen a4 avant ( b5 ) bis 142 kw.

    tausche auch gerne gegen andere federn..

    meldet euch bitte

    gruß richie
     
  2. #2 Unregistriert, 21.12.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Servus,
    Habe meinen Audi a4 b5 um 30mm tiefergelegt auch H&R ist mir aber nicht tief genug fahre aber eine limosine würde gerne tauschen oder kaufen wenn dass vom einbau geht über eine rückmeldung würde ich mich freun tel:0152-24289019 oder e-mail: jungdavid1990@aol.com
    mfg
    David Jung
     
  3. #3 amaru3982, 14.01.2011
    amaru3982

    amaru3982 Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hiho

    wenn ich es nicht falsch sehe, ist die anzeige mit den federn 5 jahre alt !!!!!!!!
     
Thema: a4 avant (b5) federn 60/40 auch gerne tausch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 federn wechseln

    ,
  2. Audi A4 B5 schwimmt

    ,
  3. a4 b5 Federn wechseln

    ,
  4. f,
  5. audi a4 b5 federn wechseln kosten,
  6. audi A4 schwimmt,
  7. a4 b5 quattro stoßdämpfer ausbauen,
  8. audi a4 b5 avant stoßdämpfer hinten wechseln,
  9. a4 b5 federn,
  10. audi a4 avant stoßdämpfer hinten zerlegen,
  11. audi a4 b5 feder wechseln,
  12. audi a4 b5 avant stoßdämpfer hinten ausbauen,
  13. federbein a4b5 hinten,
  14. audi a4 b5 hintere stoßdämpfer ausbauen,
  15. federn tauschen Audi A4,
  16. federn wechseln audi a4 b5,
  17. audi a4 avant feder hinten wechseln,
  18. h&r federn audi a4 b5,
  19. http://www.pkw-forum.de/15559-a4-avant-b5-federn-60-40-gerne-tausch.html,
  20. audi feder A6 für A4,
  21. a4 avant quattro serienfahrwerk,
  22. federbein ausbauen audi a4 b5,
  23. audi a4 b5 stoßdämpfer hinten wechseln,
  24. a4 b5 avant h&r 60/40,
  25. audi a4 b5 federbein ausbauen
Die Seite wird geladen...

a4 avant (b5) federn 60/40 auch gerne tausch - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt

    Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit spinnt meine Ölstandsanzeige. Zum Beispiel fahre ich los, schalte über "Car" die Ölstandsanzeige ein und sie...
  2. Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!

    Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!: Hallo Zusammen, wir haben seit 4 Wochen den Audi . Der Service ist neu gemacht worden inklusive Automatik Getriebe Spülung usw. das eigentliche...
  3. Kauf eines A4 Avant B9 1,4 TFSI

    Kauf eines A4 Avant B9 1,4 TFSI: Hallo... Ich würde mir gerne ein neues Auto zulegen und bin auch bei 2 Fahrzeugen fündig geworden... Leider bin ich im Zwiespalt und kann mich...
  4. Neue Federn für A4 Avant B5 2000

    Neue Federn für A4 Avant B5 2000: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Federn. Mein Audi hat leider noch das Serienfahrwerk drin und schwimmt bei hohen Geschwindigkeiten...
  5. Welche federn für A6 Avant mit S-Line Fahrwerk?

    Welche federn für A6 Avant mit S-Line Fahrwerk?: Welche federn für A6 Avant mit S-Line Fahrwerk? Hallo, leider muss ich mich gleich mit einer Frage ins Forum einführen aber ich hoffe es wird...