A4 Avant 2.6 Diverse Fragen

Diskutiere A4 Avant 2.6 Diverse Fragen im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo miteinander Bin neu hier und möchte mir gerne einen A4 Avant 2.6 Jg. 07.97 zulegen. Habe nun ein paar Fragen: Gibt es einen Link wo...

  1. citaro

    citaro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander

    Bin neu hier und möchte mir gerne einen A4 Avant 2.6 Jg. 07.97 zulegen.
    Habe nun ein paar Fragen:
    Gibt es einen Link wo man die technischen Daten abrufen kann. Kann man irgendwo die Betriebsanleitung runterladen? Wie ist der Motor und der Automat mit Tipptronic? Verbrauch? Beschleunigung? Masse? Was ist alles im Comfortpaket enthalten? Gibt es eventuell einen online Katalog? Sonstige Erfahrung mit dem Wagen und Motor, Automat langlebigkeit?
    Für Antworten danke ich bestens.

    Gruss

    Citaro
     
  2. timi

    timi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
  3. Karl

    Karl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, der hatte 150 PS oder?

    Ich würds mal mit google versuchen. [​IMG]

    mfg
    Karl
     
  4. citaro

    citaro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    alles schon versucht! Danke. Bei Audi.de sind nur die neuen modelle vorhanden. Hat sonst noch einer einen Tipp?

    Citaro
     
  5. #5 Christian, 15.01.2004
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    das ist aber wirklich nicht so einfach mehr über den Wagen rauszubekommen, ist ja schon ein paar Tage her.
    Wofür soll ´ne Betriebsanleitung denn nützlich sein? [​IMG]
    Bei Audi gab´s jedenfalls kein Comfortpaket.
    Die sonstige Austattung des Wagens sollte Dir ja bekannt sein, wenn Du bereits ein Exemplar ins Auge gefasst hast.
    Der V6 Motor hat jedenfalls 150PS, 2-Ventile pro Zylinder und ein Drehmoment von 225Nm bei 3500 Umdrehungen. Die Automatik (5-Gang) erhöht den Komfort und den Verbrauch. Handgeschaltet benötigt der Wagen als A4 Limo ca. 9Sekunden auf 100. Als Avant mit Automatik musst Du etwas mehr kalkulieren. Besonders sparsam wird der Wagen nicht sein, mit 11-12 Litern wirst Du auf jeden Fall dabei sein, ist eben eine Komfortversion.
    Der Motor läuft sehr weich und zieht sehr gleichmässig durch (wieviel Power der Automat kostet weiss ich nicht)
    Was soll man sonst sagen: Scheckheft gepflegt und wenig Vorbesitzer ist immer empfehlenswert, da der Wagen prinzipiell langlebig ist.....
     
  6. #6 Christian, 15.01.2004
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Nachtrag: Das Leergewicht müsste so rund 1400kg sein, Länge 4,48m.
    Spitze ca. 210km/h. Serie waren damals 15" Aluleichtbauräder, ABS, 2 Airbags und elektr. FH vorn. Mehr gab´s noch nicht ohne Aufpreis....
     
  7. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]
     
Thema: A4 Avant 2.6 Diverse Fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 was brauche ich zum umbau von 1.8 auf 2.6

    ,
  2. erfahrungen audi a4 avant 2 6

    ,
  3. A4 Avant 2.6

    ,
  4. audi quattro 2.8verbrauch bj.2002,
  5. a4 avant 2.6 bordbuch,
  6. audi a4 avant 2.6 2.8 verbrauch,
  7. heckklappe bei audi a4 b5 avant umbauen,
  8. audi 2.6 turbo umbau,
  9. audi a4 avant 2.6 quattro kosten,
  10. vw passat 1.8 oder audi a4 avant 2.6,
  11. audi a4 2.6 auf turbo umbauen,
  12. a4 avant 2 6 verbrauch,
  13. audi a4 avant 2.6 turbo nachrüsten,
  14. erfahrung a4 avant 2.6,
  15. erfahrungsberichte audi a4 avant 2.6 verbrauch,
  16. audi a4 avant 2.6 erfahrungsbericht,
  17. audi A4 V6 2.6 mit turbolader ausstatten,
  18. a4 avant 2.6 frage,
  19. audi a4 avant 2.6 turbo umbau b5,
  20. audi a4 b5 Quattro 2 6 Liter d3 umbau,
  21. avant 2 6 ,
  22. a4 2.6 turbo umbau
Die Seite wird geladen...

A4 Avant 2.6 Diverse Fragen - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt

    Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit spinnt meine Ölstandsanzeige. Zum Beispiel fahre ich los, schalte über "Car" die Ölstandsanzeige ein und sie...
  2. Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!

    Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!: Hallo Zusammen, wir haben seit 4 Wochen den Audi . Der Service ist neu gemacht worden inklusive Automatik Getriebe Spülung usw. das eigentliche...
  3. Kauf eines A4 Avant B9 1,4 TFSI

    Kauf eines A4 Avant B9 1,4 TFSI: Hallo... Ich würde mir gerne ein neues Auto zulegen und bin auch bei 2 Fahrzeugen fündig geworden... Leider bin ich im Zwiespalt und kann mich...
  4. Zurücksetzen des MMi vom Auti A4 Avant B8

    Zurücksetzen des MMi vom Auti A4 Avant B8: Hallo Leute. Ich hab die neue Version der Software für das MMi meines Audi A4 Avant B8 raufgespielt und leider auch das blöde Green-Irgendwie....
  5. Audi 100 c4 Avant Rückfahrlicht leuchtet dauerhaft

    Audi 100 c4 Avant Rückfahrlicht leuchtet dauerhaft: Hallo in die Runde Ich habe folgendes Problem, mein Rückfahrlicht leuchtet Dauerhaft Heißt also, sobald die Birnen dafür drin sind und ich nur...