A4 Avant 2.0 Multitronic

Diskutiere A4 Avant 2.0 Multitronic im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hi, wollte mal fragen ob hier wer nähere Infos zum tatsächlichen Verbrauch/100km für einen A4 Avant 2.0 mit Multitronic (Bj 2002, 131 PS...

  1. #1 tremmer, 11.03.2006
    tremmer

    tremmer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wollte mal fragen ob hier wer nähere Infos zum tatsächlichen Verbrauch/100km für einen
    A4 Avant 2.0 mit Multitronic (Bj 2002, 131 PS Benziner) hat.

    Habe in div. Artikeln von Problemen mit der Multitronic gelesen, was is da dran? Das in Frage kommende Fahrzeug hat derzeit 52tkm drauf. Für ein paar Erfahrungswerte wäre ich natürlich dankbar! [​IMG]

    mfg
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 11.03.2006
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    also bei spritmonitor.de ist einer mit multitronic, der verbraucht 9,3l. fährt allerdings mit super und nicht, wie für die fsi-motoren gedacht, mit superplus.

    meine meinung zur multitronic ist wie schon oft erwähnt ziemlich negativ, allerdings muss ich zugeben, dass die probleme häufiger bei den drehmoment-stärkeren dieseln auftreten.

    bei der probefahrt solltest du unbedingt auf "schalt-ruckler" achten. wenn welche da sind, kann das getriebe schon im eimer sein.
     
  3. #3 tremmer, 11.03.2006
    tremmer

    tremmer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ist meines wissens nach eh kein FSI

    Ah, guter Punkt - danke. War heute eine kurze Probefahrt, hab aber nicht darauf geachtet, werde ich wohl noch einmal nachholen. Anscheined dürfte sich das Modell generell nicht so toll verkauft haben, gibt auch nicht wirklich viele Gebrauchtwagen.
     
  4. #4 Schraubi-Schlumpf, 11.03.2006
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    ach, entschuldige... beim 2.0 denke ich immer an die 150ps version mit fsi... der 130ps'ler ist doch recht selten; da bin ich ehrlichgesagt momentan auch überfragt, ob es ein fsi ist..

    die daten bei spritmontior waren aber trotzdem vom 96kw'ler.

    anmerkung: ein 1.8T käme vermutlich im verbrauch (&steuern) günstiger, bei mehr leistung...
    da gibts auch mehr gebrauchte [​IMG]
     
  5. #5 PyranjaFK, 24.03.2006
    PyranjaFK

    PyranjaFK Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ach, entschuldige... beim 2.0 denke ich immer an die 150ps version mit fsi... der 130ps'ler ist doch recht selten; da bin ich ehrlichgesagt momentan auch überfragt, ob es ein fsi ist..

    die daten bei spritmontior waren aber trotzdem vom 96kw'ler.

    anmerkung: ein 1.8T käme vermutlich im verbrauch (&steuern) günstiger, bei mehr leistung...
    da gibts auch mehr gebrauchte [​IMG]
    [/b][/quote]

    Hallo zusammen,

    habe gerade Dein Problem gelesen.

    Also mit dem Mutitronik gibt es teilweise Probleme. Bei den neuen Fahrzeugen wird das sogar von 5 Lammelen auf 6 Lammelen im Getriebe Umgerüstet.
    Fahr mal zu deinem Händler und der soll mal nachsehen ob es für Deinen auch noch zutrifft.
    Aber die Probleme sind bekannt.
     
Thema: A4 Avant 2.0 Multitronic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi a4 Avant 2.0 Multitronic probleme

    ,
  2. f

    ,
  3. Audi A4 Avant 2.0 multitronic verbrauch

    ,
  4. audi a4 avant 2.0 tdi multitronic test,
  5. audi multitronic test,
  6. audi a4 2.0 multitronic Test,
  7. audi a4 multitronic test,
  8. Audi A4 Avant 2.0 multitronic test,
  9. a4 2.0 multitronic probleme,
  10. multitronic benziner,
  11. multitronic test,
  12. audi a4 avant multitronic testbericht,
  13. wie gut ist der audi a4 avant 131 PS multitronic,
  14. http://www.pkw-forum.de/16327-a4-avant-2-0-multitronic.html,
  15. a4 2.0 multitronic test,
  16. a4 2.0 tdi multitronic probleme,
  17. audi a4 2.0 multitronic probleme,
  18. audi a4 avant 2.0 tdi multitronic verbrauch,
  19. TEST AUDI A4 2 0 TDI MULTITRONIC,
  20. Audi A4 2.0 multitronic verbrauch,
  21. Verbrauch Audi A4 2.0 multitronic,
  22. Probleme Multitronic 2.0,
  23. audi a4 kombi multitronic 2.0 benzin bj 2005 günstig kaufen,
  24. autotest audi a4 avant 2.0 131ps,
  25. Erfahrung Multitronic
Die Seite wird geladen...

A4 Avant 2.0 Multitronic - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt

    Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit spinnt meine Ölstandsanzeige. Zum Beispiel fahre ich los, schalte über "Car" die Ölstandsanzeige ein und sie...
  2. Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!

    Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!: Hallo Zusammen, wir haben seit 4 Wochen den Audi . Der Service ist neu gemacht worden inklusive Automatik Getriebe Spülung usw. das eigentliche...
  3. Kauf eines A4 Avant B9 1,4 TFSI

    Kauf eines A4 Avant B9 1,4 TFSI: Hallo... Ich würde mir gerne ein neues Auto zulegen und bin auch bei 2 Fahrzeugen fündig geworden... Leider bin ich im Zwiespalt und kann mich...
  4. Audi A4 Avant Multitronic-Problem

    Audi A4 Avant Multitronic-Problem: Bei meinem Audi A4 Avant 1,9 Bj. 2003 ist das Multitronic-Steuergerät defekt. Audi verlangt mit Arbeitslohn ca. 1.700 .-- EUR. Ist für mich aber...
  5. A4 Avant Problem - Multitronic

    A4 Avant Problem - Multitronic: Ja letzte Woche ist bei meinem nagelneuen, nicht mal 3 Wochen (Vielfahrer) alter A4 Avant 1,9 TDI das Multitronic-Getriebe abgezwitschert . Auf...