A4 Automatikproblem

Diskutiere A4 Automatikproblem im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo, bei meinem A4 lässt sich keine Fahrstufe einlegen. Beim treten vom Bremspedal erlischt nicht die Rote Warnleuchte neben dem Schalthebel....

  1. #1 Rüdi_xf, 05.04.2015
    Rüdi_xf

    Rüdi_xf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei meinem A4 lässt sich keine Fahrstufe einlegen. Beim treten vom Bremspedal erlischt nicht die Rote Warnleuchte neben dem Schalthebel. Tippe selber auf einen Kontaktfehler beim Bremsschalter. Wer kann mir Tipps geben und wo finde ich Schalter oder Steckverbindungen?
    Danke
    Rüdi
     
  2. #2 fuchs_100, 06.04.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja, wäre denkbar. Funktioniert denn das Bremslicht? Der Schalter sitzt direkt am Pedal. Du kannst mal versuchen ihn reinzudrücken und schlagartig herausschnalzen zu lassen. Kann sein, dass er dann wenigstens vorübergehend wieder funktioniert.
     
Thema: A4 Automatikproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 es lässt sich keine fahrstuffe ein legen

Die Seite wird geladen...

A4 Automatikproblem - Ähnliche Themen

  1. Automatikproblem

    Automatikproblem: Hallo, wollte losfahren, bemerkte beim automatischen hochschalten in Schaltstellung D, daß plötzlich kein Gang mehr drinn war und der Motor voll...