A4 Anzeige Fahrerinformationssystem

Diskutiere A4 Anzeige Fahrerinformationssystem im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, ich habe eine A4 Bj 2004 mit Navigationssystem Plus und Fahrerinformationssystem. Ich möchte nach dem Einschalten der Zündung im...

  1. ZibZab

    ZibZab Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine A4 Bj 2004 mit Navigationssystem Plus und Fahrerinformationssystem.
    Ich möchte nach dem Einschalten der Zündung im Fahrerinformationssystem die Ansicht RADIO und BORDCOMPUTER haben, Reichweite, Verbrauch usw.
    Zur Zeit ist es so das RADIO und die Fahrtrichtung HIMMELSRICHTUNGEN (Süden, Norden usw) angezeigt wird.
    Jedesmal muß der Knopf unterhalb des Scheibenwischerhebels 2x gedrückt werden um die gewünschte Einstellung zu erhalten. Dies ist im Kurzstreckenbetrieb doch ziemlich lästig.
    Wo bzw wie kann ich diese Einstellung vornehmen? Im Handbuch steht das die aktuelle Ansicht übernommen wird, leider ist das so nicht.

    Vielen Dank

    ZibZab
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 26.10.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    also ich weiss nicht so genau wie es beim naviplus ist, aber normalerweise wird die ansicht übernommen. die pfeile für himmelsrichtung werden eigentlich nur bei aktiviertem navi angezeigt.
    lässt du evtl das navi immer mitlaufen? (z.b. im eingabemodus oder abgebrochene routenführung) hoffe du verstehst, wie ich meine.
     
  3. ZibZab

    ZibZab Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für Deine Antwort.

    Ja das Navi läuft immer mit bzw es steht auf abgebrochene Routenführung. Ich habe noch keine Funktion gefunden um die Navi zu beenden, außer das entnehmen der DVD. Aber das möchte ich nicht. Das muß doch auch so möglich sein. Irgend eine Idee?

    Vielen Dank

    ZibZab
     
  4. jodo

    jodo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    man kann den Kompass ausschalten, in dem man im Setup des Navigationssystems die Option "Kompass" deaktiviert.

    Viele Grüße
     
  5. #5 aGolffahrer, 15.03.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    also eigentlich reicht es wenn man vom Navimodus zum Radio wechselt

    [​IMG]
     
  6. #6 Schraubi-Schlumpf, 15.03.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    ich glaub da irrst du agolf .... hatte es mal probiert.... mit einfachem wechseln war da nix zu machen .... is aber auch scho n weilchen her ...
     
  7. #7 Ice Flame, 15.03.2005
    Ice Flame

    Ice Flame Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]

    geht bei mir genauso. Man kann ja zwischen Radio / CD-Wechlser / Navi wählen. Wenn du keine Route gestartest (einprogrammierst) hast, dann müsste es eigentlich ausgeschalten sein. [​IMG]
     
  8. #8 aGolffahrer, 16.03.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    @Schraubi-Schlumpf

    ähm ich hab das Navi+ im Audi und so geht es...

    auf den netten Radio-Button und weg is die Richtungsanzeige im FIS-Display
    [​IMG]
     
  9. #9 Schraubi-Schlumpf, 17.03.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    na denn hab ich wohl damals vorl auter umständlichen lösungen, die einfachste übersehen [​IMG]
     
Thema: A4 Anzeige Fahrerinformationssystem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 fahrerinformationssystem

    ,
  2. fahrerinformationssystem audi a4

    ,
  3. audi a1 fahrerinformationssystem

    ,
  4. audi a4 b8 fahrerinformationssystem,
  5. fahrer informations system audi a4,
  6. f,
  7. fahrer informations system vw,
  8. Fahrerinformationssystem vw,
  9. golf 7 kompass ausschalten,
  10. fahrerinformationssystem audi a4 b5,
  11. fahrerinformationssystem audi a3 bedienungsanleitung,
  12. fahrerinformationssystem vw passat,
  13. VW fahrerinformationssystem,
  14. audi a4 b7 fahrerinformationssystem,
  15. fahrerinformationssystem mit Farbdisplay audi a4,
  16. audi fahrerinformationssystem,
  17. bedienungsanleitung fahrerinformationssystem audi,
  18. anleitung a1 fahrerinformationssystem,
  19. Fahrerinformationssystem VW Plus,
  20. audi fahrerinformationssystem einschalten,
  21. a4 b7 Fahrerinformationssystem,
  22. a3 fahrerinformationssystem,
  23. farerinformacion system audi a4,
  24. audi fahrerinformationssystem a4,
  25. bedienungsanleitung fahrerinformationssystem audi a3
Die Seite wird geladen...

A4 Anzeige Fahrerinformationssystem - Ähnliche Themen

  1. MFA Anzeige Heckklappe zeigt immer geschlossen an

    MFA Anzeige Heckklappe zeigt immer geschlossen an: Hallo Leute, habe eine frage habe einen Passat Variant 3bg Bj.2003 TDI 101 Ps, mir ist heute aufgefallen das ich in der MFA keine anzeige mehr...
  2. Temperatur Anzeige schwankt

    Temperatur Anzeige schwankt: Hallo habe Probleme mit meinem audi a3 1.6 . Meine Temperatur Anzeige geht ständig bis 120 hoch und sinkt dann gleich wieder. Temperaturfühler...
  3. Temperatur Anzeige schwankt

    Temperatur Anzeige schwankt: Hallo habe Probleme mit meinem audi a3 1.6 . Meine Temperatur Anzeige geht ständig bis 120 hoch und sinkt dann gleich wieder. Temperaturfühler...
  4. Kombi Instrument keine Anzeige!

    Kombi Instrument keine Anzeige!: Servus Miteinander, gestern während der Fahrt wurde im Kombi Instrument während der Fahrt(!) plötzlich "Park Bremse" angezeigt und eine...
  5. Anzeige Motor leuchtet im Tacho

    Anzeige Motor leuchtet im Tacho: Hallo bei meinem Fahrzeug leuchtet ständig das Motorzeichen einmal war es schon weg und ist nach kurzer Zeit wieder gekommen, was kann die Ursache...