A4 8E Fahrwerksvermessung - Fragen

Diskutiere A4 8E Fahrwerksvermessung - Fragen im Audi A4 B7 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Servus, Ich habe gestern bei meinem Audi das Fahrwerk vermessen und einstellen lassen. Das Protokoll hab ich angehängt. Die vorderreifen waren...

  1. #1 drunkenmunky, 19.10.2006
    drunkenmunky

    drunkenmunky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    Ich habe gestern bei meinem Audi das Fahrwerk vermessen und einstellen lassen. Das Protokoll hab ich angehängt.

    Die vorderreifen waren normal abgefahren, aber die Hinterreifen sind mehr abgefahren als die Vorderreifen (obwohl Frontantrieb) und das auf der Außenseite der Reifen mehr als innen.

    Müßte ja am Sturz liegen, oder? Der wäre aber innerhalb der Toleranz. Die Spur ist nicht innerhalb der Toleranz, er hat aber nichts eingestellt. Kann man da überhaupt was einstellen??

    Bin um jeden Rat dankbar!

    mfg

    PROTOKOLL
     
  2. #2 drunkenmunky, 21.10.2006
    drunkenmunky

    drunkenmunky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    hat denn niemand n tipp???
     
Thema: A4 8E Fahrwerksvermessung - Fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 8e spur einstellen

    ,
  2. audi a4 b7 spur einstellen

    ,
  3. sturz einstellen audi a4 8e

    ,
  4. audi a4 8e sturz einstellen,
  5. audi a4 b6 spur einstellen,
  6. audi a4 b5 spur sturz einstellen,
  7. spur einstellen audi a4 8e,
  8. messprotokoll spur a4 b8,
  9. spureinstellwerte audi a4 b7 quattro,
  10. a4 8e spur hinten einstellen,
  11. sturz einstellen audi a4 b7,
  12. spur einstellen audi a4 b6,
  13. A4 8E spur einstellen,
  14. spur einstellungen audi a4 b8,
  15. a4 b6 spur einstellen,
  16. audi a4 spur einstellen preis,
  17. spur einstellen a4 8e,
  18. audi a4 avant spur einstellen,
  19. audi b7 sturz einstellen,
  20. audi 8e sturz einstellen,
  21. audi a4 b7 sturz einstellen,
  22. spürvermessunf werte b7,
  23. audi a4 8e sturz,
  24. sturz einstellen audi 8e,
  25. spur einstellen audi s4
Die Seite wird geladen...

A4 8E Fahrwerksvermessung - Fragen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Frage beim Multimedia System

    Hilfe Frage beim Multimedia System: Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag und ein herzlichen Dank an dieses Forum Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant Biturbo...
  2. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. TT 8n Frage zu PS Unterschied

    TT 8n Frage zu PS Unterschied: Also, mein 8n hat 1, 8 l und 180 PS. Das gleiche Modell mit Allradantrieb, hat 225 PS. Wo kommt der PS Unterschied her? Die Hardware ist bei...
  4. Frage bezüglich Gutachten mit anderem Typ

    Frage bezüglich Gutachten mit anderem Typ: Hallo erstmals, ich hab vor kurzer Zeit ein altes Sportlenkrad von Momo gefunden (Typ 35), und dazu auch ein "passendes" Gutachten vom TÜV inkl....
  5. Frage zum Rückwärtsfahren aus einer Garage.

    Frage zum Rückwärtsfahren aus einer Garage.: Hallo Community:-). Darf ich euch etwas fragen bzgl. beim Rückwärtsfahren aus einer Garage. Bin noch etwas neu in der Praxis. Normalerweise...