A4 1,9 TDI PD defekt

Diskutiere A4 1,9 TDI PD defekt im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo an alle hier im Forum ich habe einen A4 1,9 TDI PD hatte das problem das bei mir eine PD defekt war und ich die selber getauscht habe...

  1. #1 thefastaudi, 19.03.2013
    thefastaudi

    thefastaudi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle hier im Forum

    ich habe einen A4 1,9 TDI PD

    hatte das problem das bei mir eine PD defekt war und ich die selber getauscht habe heute

    der motor läuft soweit ganz rund nur habe ich noch das problem das der motor bisl stark vibriert

    woran kann das nun liegen
     
Thema: A4 1,9 TDI PD defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pd bei a4 defekt

Die Seite wird geladen...

A4 1,9 TDI PD defekt - Ähnliche Themen

  1. Tür Steckerleiste defekt...

    Tür Steckerleiste defekt...: Hi @ All! Vor kurzem ist mir der Zugseil abgerissen beim Türöffner beim Fahrerseite, ich habe die Verkleidung entfernt und repariert. Beim wieder...
  2. Scheiben- und Scheinwerferwaschanlage nach Unfall defekt.

    Scheiben- und Scheinwerferwaschanlage nach Unfall defekt.: Moinsen, seitdem der GLS-Paketbote meinen am Fahrbahnrand geparkten Audi vorne links angefahren hat tut es des Scheibenwaschanlage nicht mehr....
  3. Rückfahrkamera und Parkpilot defekt

    Rückfahrkamera und Parkpilot defekt: Hallo zusammen Habe einen VW Passat CC (2012) 1.8 und das Radio RNS 510. Erst kam ab und zu die Meldung, dass die Rückfahrkamera zZ nicht...
  4. Innenraum wird nach dem losfahren kälter , Ventile defekt?

    Innenraum wird nach dem losfahren kälter , Ventile defekt?: Golf 6 2,0 Tdi mit Standheizung ab Werk . Standheizung läuft soweit störungsfrei, zeigt auch keine Fehlermeldungen in der MFA an. Heizleistung bei...
  5. Heckwaschanlage defekt

    Heckwaschanlage defekt: Hallo Foristen, bei meinem A4 B7 Avant ist die Heckwaschanlage defekt. Der Schlauch der von der Pumpe ins Heck führt ist auf Höhe der A-Säule...