A3 verkaufen oder behalten?

Diskutiere A3 verkaufen oder behalten? im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Stehe vor der Entscheidung unseren Audi zu verkaufen oder nicht... Mich würde jetzt interessieren was für TOP A3´s so gezahlt wird! Unser A3 ist...

  1. #1 Demonrockabilly, 05.02.2006
    Demonrockabilly

    Demonrockabilly Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Stehe vor der Entscheidung unseren Audi zu verkaufen oder nicht...
    Mich würde jetzt interessieren was für TOP A3´s so gezahlt wird!
    Unser A3 ist jetzt 3 Jahre alt und hat gerade mal 8tsd km auf der Uhr wurde nur bei schönstem Wetter gefahren und war noch nie in einer Waschanlage (wir haben´s ihm von Hand besorgt [​IMG] [​IMG] ) hat keinen Kratzer und Rost evtl. auf den Bremsscheiben... [​IMG] ,war noch nie bei Regen draussen...ob die Scheibenwischer gehen weiss ich gar nicht!
    Kurz gesagt das Auto schaut aus wie letzte Woche gekauft! Und das ganze noch mit S-line Ausstattung! Es handelt sich noch um die alte Version und mit 2 Türen. Xenon und Bose kompl. Paket ist auch drin.
    Kann mir einer sagen was ich dafür bekommen kann?
    Wir müssen eines unserer Autos verkaufen und wenn es nicht der Audi ist muss der Corrado oder der Benz dran glauben....
     
  2. WJ 28

    WJ 28 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
  3. FabiA4

    FabiA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    also wenn du ihn an nen händler verkaufst kannste noch mit etwa 12000-13000€ rechnen, ansonsten bei privatverkauf noch ein bissl mer so um die 14500€-15500€.....
    mfg
     
  4. #4 Demonrockabilly, 29.04.2006
    Demonrockabilly

    Demonrockabilly Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Weg damit! Er wird zurückgegeben!
    Wer also einen PERFEKTEN A3 sucht findet ihn demnächst beim Audihändler in 88250 Weingarten! Einen besseren findet ihr nicht!!!
    Ist in dem Fall jetzt nur noch als Tip gedacht....
    Man sollte sich keinen Mittelklassewagen kaufen wenn man eingentlich einen Porsche fahren will...selbst der beste Audi kann da nicht mithalten.

    Es ist im übrigen alles schwarz was es irgendwie bei Audi in schwarz gab...sogar der Himmel!
     

    Anhänge:

  5. #5 AggroA4, 29.04.2006
    AggroA4

    AggroA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Echt schöner Wagen, wieviel hat der Händler jetzt gegeben?

    Na dann viel Spass mit nem Porsche [​IMG]
     
  6. #6 Demonrockabilly, 04.05.2006
    Demonrockabilly

    Demonrockabilly Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Die Sache ist noch nicht ganz über die Bühne...wohl aber diesen Monat noch...
     
  7. #7 Demonrockabilly, 11.05.2006
    Demonrockabilly

    Demonrockabilly Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Der Preis liegt bei ca. 17500....
    Dafür bekommt man, denke ich nie mehr einen Wagen der annähernd so gut ist wie der...aber mir egal...behaupte ich jetzt mal....
     
  8. #8 tramper, 29.05.2006
    tramper

    tramper Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wollt nur mal kurz sagen, das der Händler den Wagen verkauft hat. Hab ihn nämlich am Samstag gekauft [​IMG] [​IMG]

    Is echt ein geiles Auto und auch noch in einem Top-Zustand. Bloß muss man die Kiste halt fast erst noch einfahren [​IMG]
     
  9. #9 AggroA4, 29.05.2006
    AggroA4

    AggroA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    So bleibts in der Forengemeinde [​IMG]
    Viel spaß mit dem Wagen, is echt nen Top Ding..
     
  10. #10 Demonrockabilly, 18.06.2006
    Demonrockabilly

    Demonrockabilly Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch! Du hast auf jedenfall ein klasse Auto gekauft! Und ich habe den Beweiß gebracht, das ich ehrlich beim beschreiben bin, oder? Was ich vergessen habe zu schreiben...vielleicht hast du dich auch schon gewundert warum der so gut läuft....er hat ein Besuch bei ABT hinter sich...der Audi hat 126PS am Rad, vorher waren es nur 108!
     
Thema: A3 verkaufen oder behalten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 1 9tdi zu verkaufen

    ,
  2. a3 verkaufen

    ,
  3. audi behalten oder verkaufen

    ,
  4. audi verkaufen oder behalten,
  5. audi a3 verkaufen,
  6. Bekomme A3 nicht verkauft
Die Seite wird geladen...

A3 verkaufen oder behalten? - Ähnliche Themen

  1. Polo 3 von 2001 zu verkaufen

    Polo 3 von 2001 zu verkaufen: Super Fahrzeug, wenig gefahren (52.700km), Lederausstattung und mehr. Zu sehen auf Mobile.de: Volkswagen Polo Polo 1.4; 55kW Auto Colour...
  2. Verkaufe Polo 9n 1.9TDI

    Verkaufe Polo 9n 1.9TDI: Polo 1,9 TDI Highline EZ: 08/2003 Km: 143.000 Euro 4 grüne Plakette TÜV: 12/ 2022 Ausstattung: Klimaautomatic Sitzheizung höhenverstellbare...
  3. Opel verkaufen - Schweiz

    Opel verkaufen - Schweiz: Hallo alle zusammen, meine Schwester hat bisher immer einen Opel gefahren und hat sich jetzt aber dazu entschieden, ein neues Auto zu kaufen. Sie...
  4. Äteren Auto in Köln verkaufen

    Äteren Auto in Köln verkaufen: Wo könnte ich in Köln den einen alteren Audi mit kaum Wert schnell los bekommen? Suche einen Händler, der gleich Bar zahlt und nicht lange hin und...
  5. Motor Getribe mit Kabelbaum komplett Golf 3 Ps 90 1.8I zu verkaufen

    Motor Getribe mit Kabelbaum komplett Golf 3 Ps 90 1.8I zu verkaufen: Hallo Leute Würde meinen Motor vom Golf 3 1.8i 90 Ps verkaufen mit Getriebe und Kabelbaum alles was dazu gehört Der Motor hat gerade Anfang...