A3-Teile

Diskutiere A3-Teile im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier Reste von "A3-Schlachtfest" an: -Lenkgetriebe (ohne Spurstangenköpfe) -Beifahrerairbag -Gurte mit Gurtstrafferpatronen...

  1. #1 Horch100, 02.07.2012
    Horch100

    Horch100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Biete hier Reste von "A3-Schlachtfest" an:
    -Lenkgetriebe (ohne Spurstangenköpfe)
    -Beifahrerairbag
    -Gurte mit Gurtstrafferpatronen
    -Lenkstockschalter
    -Wischermotor mit Gestänge Front
    -Wischermotor Heck
    -Kombiinstrument
    -Klimabetätigung
    -Benzinpumpe (1,8er Turbo)
    -diverse Schalter und Relais
    e.t.c.
    Alles intakt -das Teil ist an ´nem kapitalen Motorschaden gestorben.
    Bilder auf Anfrage.
     
Thema:

A3-Teile

Die Seite wird geladen...

A3-Teile - Ähnliche Themen

  1. Beetle 9c facelift teile an vor facelift

    Beetle 9c facelift teile an vor facelift: Mein Beetle wurde immer halb eines Monazs Zweimal angefahren beides mit Fahrerflucht. Beim ersten Mal vor der Haustüre habe seit dem einen...
  2. Wie heißen diese Teile?

    Wie heißen diese Teile?: Hi an alle. Bin neu hier und ein Laie. Kann mir jemand sagen, wie diese zwei Teile heißen? Grüße
  3. Teile Audi cabrio Facelift.

    Teile Audi cabrio Facelift.: Hallo bin auf der Suche für ein 80 Cabrio Bj.99 nach einer Stosstange , Kotflügel links und einem Ineenenradhaus links. Teiledollten alle orginal...
  4. Audi 80 cabrio facelift Suche Teile

    Audi 80 cabrio facelift Suche Teile: Hallo zusammen, Hatte an meinem Cabrio Bj.99 einen Unfall weshalb ich auf diesem Wege eine orginale Facliftstosstange vorne und einen originalen...
  5. Passt auf den Passat 3B auch Teile vom 3b Syncro

    Passt auf den Passat 3B auch Teile vom 3b Syncro: Hallo ihr lieben bin seit kurzem eine stolze Passat 3B Besitzerin nun ist vor kurzem mein tüv abgelaufen und brauche kotflügel damit er wieder...