A3 tacho cocpit

Diskutiere A3 tacho cocpit im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Servus miteinander. Hab ne frage vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen. Habe einen A3 Bj.97 mit dem alten tacho in kompletter rot beleuchtúng....

  1. Maxl

    Maxl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus miteinander. Hab ne frage vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen. Habe einen A3 Bj.97 mit dem alten tacho in kompletter rot beleuchtúng. Jetzt habe ich mir einen tacho von einen 1.8t eingebaut Bj.98. Er passt auch doch der wagen springt an geht aber sofort wieder aus. Da blinkt ein zeichen mit einem auto und einem schloss das geht nicht weg. kann das sein das man das mit der wegfahrsperre was zu tun hat? kann man eigentlich auch die lampen im Tacho austauschen damit z.B. die ziffern weiss leuchten, denn mir gefällt die alte komplett rotbeleuchtung überhaupt nicht.

    Danke im vorraus falls mir jamand helfen könnte

    Mfg Maxl [​IMG]
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 09.08.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    das symbol welches aufleuchtet ist tatsächlich die wegfahrsperre.
    der tacho (kombiinstrument) muss an das fahrzeug angepasst werden bzw umgekehrt. zusätzlich kann es gut sein, dass dieser überhaupt nicht für dein fahrzeug geeignet ist (andere wegfahrsperre). das anpassen muss die werkstatt machen.
     
Thema: A3 tacho cocpit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 tacho symbole

    ,
  2. audi a3 8l tacho symbole bedeutung

    ,
  3. audi a3 armaturenbrett symbole

    ,
  4. audi a3 warnsymbole,
  5. audi a3 tacho zeichen,
  6. f,
  7. Audi a3 8l warnsymbole,
  8. a3 8L tacho symbole,
  9. a3 8l warnsymbole,
  10. audi a3 8p tacho symbole bedeutung,
  11. audi a3 cockpit symbole,
  12. audi tacho symbole,
  13. audi a3 8l tacho symbole,
  14. bedeutung der audi a3 armaturensymbole,
  15. bedeutung der audi a3 armaturen symbole,
  16. audi s3 tacho symbole,
  17. a3 symbole,
  18. tacho symbole bedeutung audi a3,
  19. audi a3 baujahr 97 warnsymbole,
  20. audi a3 2004 kombi symbole,
  21. a3 8p tacho symbole,
  22. a3 tacho,
  23. Bedeutung der Symbole im Kombiinstrument Audi A3 8l,
  24. armaturenbrett symbole erklärung a3,
  25. audi a3 8p bj 2004 tacho symbole bedeutung
Die Seite wird geladen...

A3 tacho cocpit - Ähnliche Themen

  1. Audi 100 2,3 e - Tacho ausgefallen

    Audi 100 2,3 e - Tacho ausgefallen: Hallo, ich habe ein Problem mit dem tacho von meinem Audi 100 2,3e Die km Anzeige geht schon einige Zeit nicht mehr , was mich so weiter nicht...
  2. Tacho hat Disco und tankanzeige geht nicht.

    Tacho hat Disco und tankanzeige geht nicht.: Hallo, mein Audi A6 4B hat ein Tachoproblem.ersteinmal geht die tankanzeinge nicht und das andere ist, das es disco mach im display. wärend der...
  3. Golf 5 1K Tacho spinnt

    Golf 5 1K Tacho spinnt: Hallo, bei mein Golf 5 1K 1.6 FSI Bj.2004 und 200000km runter, spinnt der Tacho. Gefahrene km speichert nach neu Zündung gefahrene km nicht mehr...
  4. Tacho justieren via OBD ? Geht das?

    Tacho justieren via OBD ? Geht das?: Hi, ich habe für meinen Golf5 einen GTI Tacho bekommen (sieht einfach geiler aus). Den würde ich gerne einbauen, jetzt habe ich bei diversen...
  5. Golf 4 Tacho von Meilen auf Kilometer umstellen (Kilometeranzeige)

    Golf 4 Tacho von Meilen auf Kilometer umstellen (Kilometeranzeige): Hallo, habe beim Kombiinstrument ein Problem bei der Kodierung, möchte die Kilometeranzeige von meilen auf Kilometer umstellen. Was muss ich dort...