A3 Sportsback Angurtalarm

Diskutiere A3 Sportsback Angurtalarm im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; hallo hat jemand eine ahnung wie man den angurtalarm bei diesem auto deaktiviert ?? danke

  1. #1 BigMama, 20.10.2004
    BigMama

    BigMama Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    hat jemand eine ahnung wie man den angurtalarm bei diesem auto deaktiviert ??

    danke
     
  2. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Den Gurtwarner darf man leider nicht deaktivieren... weil dann die Betriebserlaubnis erlischt...
     
  3. #3 BigMama, 21.10.2004
    BigMama

    BigMama Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    auch nicht nur das akustische signal wenn man die warnleuchte belässt ??

    THX
     
  4. #4 scubafat, 21.10.2004
    scubafat

    scubafat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    da hätte ich ein tip! anschnallen oder vom befahrersitz aus fahren [​IMG]
     
  5. #5 IIerDiesel, 21.10.2004
    IIerDiesel

    IIerDiesel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Beifahrersitz wird wohl nix bringen [​IMG] .........
     
  6. #6 scubafat, 22.10.2004
    scubafat

    scubafat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    na gut dann lieber angurten. der alarm geht doch eh nach einer weile aus!




    www.auto4ever.com
     
  7. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Also bei VW geht er nicht aus... zumindest nicht in ner erträglichen Zeit... fahr aufem Schrott und hole dir nen alten Gurt der in dein Gurtschloss passt...
     
  8. #8 IIerDiesel, 23.10.2004
    IIerDiesel

    IIerDiesel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Was soll das bringen? Doch nicht etwa das, was ich befürchte, oder? Gurtzunge am Gurt abschneiden und ins Gurtschloss stecken? Nur zum rangieren zu aufwändig finde ich und dauerhaft ohne Gurt fahren?! So bescheuert is doch wohl hoffentlich niemand mehr?
     
  9. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Was das bringen soll... das sollte jeder für sich entscheiden... deswegen hab ich auch nicht mehr dazu geschrieben... man kann es auch wegcodieren... aber sowas darf man nicht... und rechtlich kann man den Betrieb dafür haftbar machen der es Wegcodiert hat... also lassen wir schön die Finger davon
     
Thema: A3 Sportsback Angurtalarm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 gurtwarner defekt

    ,
  2. gurtschloss audi a3

    ,
  3. audi a3 gurtwarner deaktivieren

    ,
  4. audi a3 8p gurtschloss,
  5. audi a3 8p gurtwarner defekt,
  6. audi a3 sportback gurtschloss,
  7. A3 Gurtschloss,
  8. audi a3 gurtschloss,
  9. gurtschloss audi a3 8p,
  10. gurtwarner deaktivieren audi a3 sportback,
  11. a3 gurtwarner,
  12. a3 sportback gurtwarner deaktivieren,
  13. a3 8p gurtwarner,
  14. audi a3 gurtpeitsche,
  15. gurtwarner deaktivieren audi a3,
  16. audi a3 sportback gurtwarner defekt,
  17. gurtwarner audi a3,
  18. golf 6 warnleuchten sicherheitsgurt,
  19. audi a3 gurtwarner piept,
  20. audi a3 anschnallgurt klackt,
  21. gurtwarnleuchte audi a3 8p,
  22. a3 gurtwarner deaktivieren,
  23. audi a3 anschnallton geht nicht,
  24. kosten gurtwarner a3,
  25. gurtwarnleuchte a3 spinnt
Die Seite wird geladen...

A3 Sportsback Angurtalarm - Ähnliche Themen

  1. A3 Sportsback Rückleuchten

    A3 Sportsback Rückleuchten: Moin ich hab mal ne Frage: Gibt es von irgend einem Tuner der für den Sportback die rückleuchten in schwarz anbietet? Thx ATA
  2. Front von Sportsback auf Audi A3

    Front von Sportsback auf Audi A3: Hoi , hatte letzte Nacht einen Wildschaden mit meinem audi A3 8P ... Front kaputt .... Reh tot ...... Ich hab mir überlegt das ich mir die Front...