A3 Sportback: Normales Radio anstatt Navi - wer kann helfen?

Diskutiere A3 Sportback: Normales Radio anstatt Navi - wer kann helfen? im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo allerseits, nach drei Einbrüchen innerhalb eines Jahres - zwei davon für den Einbrecher sehr erfolgreich - habe ich diesmal kein neues...

  1. #1 pnitsche, 17.04.2006
    pnitsche

    pnitsche Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    nach drei Einbrüchen innerhalb eines Jahres - zwei davon für den Einbrecher sehr erfolgreich - habe ich diesmal kein neues Navigationsgerät mehr in meinen A3 eingebaut. Macht ja so keinen Spaß mehr.

    Mein Audihändler (Audi Zentrum Charlottenburg) bot mir an, die einfachste Symphony-Variante einbauen zu lassen. Für schlappe 1400 €. Fand ich ein bisschen viel für ein aufgebohrtes Radio mit CD-Player. Einen einfachen Doppel-Din-Einbaurahmen habe ich schon erfolgreich bei Ebay ersteigert, aber mir fehlt jetzt zu meinem Glück noch ein Adapter zwischen dem Audi-RNS-Stecksystem (ich glaube das heißt so) und einem normalen Radio. Hat einer von Euch Erfahrungen damit gemacht? Wo kriegt man sowas und was kostet das?

    Bei Ebay habe ich bisher nur die Variante zum Aufrüsten gefunden, sprich Aufsatz um an die alten Steckverbindungen auch die Navi-Einheit ranzuhängen.

    Beste Grüße
     
Thema: A3 Sportback: Normales Radio anstatt Navi - wer kann helfen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio a3 sportback

    ,
  2. radio für a3 sportback

    ,
  3. navigationsgeräte a3

    ,
  4. audi concert 1 gegen normales tauschen,
  5. radio tauschen im A3 sportback mit.navi,
  6. audi a3 sportback welches radio im navi,
  7. audi a3 normales navi,
  8. audi a3 sportback radio mit navi einbauen,
  9. radio navigation audi a3 forum,
  10. navi aufsatz audi,
  11. radiovarianten audi concert,
  12. a3 navigation im radio,
  13. a3 radio concert test,
  14. navigationsgeräte für a3,
  15. radiovarianten im a1,
  16. audi a6 4f cd player gegen normales radio tauschen,
  17. radiovarianten audi,
  18. a3 sportback navi ausbauen,
  19. audi a3 radio navi,
  20. radio ausbauen audi a3 sportback foto,
  21. radiovarianten a4 b7,
  22. Audi-RNS-Stecksystem,
  23. aufsatz für radio audi a3 system,
  24. radio navigation für a3 sportback ,
  25. A3 8pa navi
Die Seite wird geladen...

A3 Sportback: Normales Radio anstatt Navi - wer kann helfen? - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 Hatchback vs A3 Sportback vs A3 Saloon

    Audi A3 Hatchback vs A3 Sportback vs A3 Saloon: Hallo! Ich will mir ein Audi A3 kaufen, kenne mich aber mit den Modellen nicht so gut aus. Könnte mir jemand den Unterschied zwischen den...
  2. Audi A3 8PA Sportback Stecker Türverkleidung gebrochen!

    Audi A3 8PA Sportback Stecker Türverkleidung gebrochen!: Hallo zusammen, ich habe gestern die Türverkleidung Fahreseite zwecks Boxentausch ausgebaut und dabei ist mir die Nase der lilanen...
  3. Audi A3 1.4TFSI 125 PS 8P Sportback "Ambiente"

    Audi A3 1.4TFSI 125 PS 8P Sportback "Ambiente": Verkaufe meinen gepflegten Audi A3 Sportback mit nur 25.200 km und noch 4 Monaten Audi Plus-Garantie Erstzulassung: 10/2012 Getriebe:...
  4. Holzdekorleisten für A3 Sportback 8P!

    Holzdekorleisten für A3 Sportback 8P!: Verkaufe einen kompletten Satz Original Vavona Holzdekorleisten für einen A3 Sportback 8P! Bei interesse bitte eine PN schicken! Gruß Robert